15.06.2013

p2 Urban Club Vibes gesichtet

Hallo zusammen!

Vielleicht habt ihr es bemerkt, es war zwischenzeitlich etwas ruhiger hier - erst war ich im Urlaub und danach ist der volle Stress meines Jobs wieder über mich hereingebrochen... kann man nichts machen.

Nun habe ich aber ein paar Sachen in petto und los geht es mit der p2 LE "Urban Club vibes".


Ein farbenfrohes Display erwartet den Betrachter der "Urban Club Vibes" LE, enthalten sind Nagellacke, Lip Tattoos, Ohrringe, Lippenstifte, Bronzing Sticks, ein Lipglosstopper, 2 Mascaras, 2 Kajals und 3 Lidschattenpaletten.

in flames eye shadow palette
Mit den sechs unterschiedlichen farbintensiven Lidschattenfarben lässt sich zu jedem Outfit und jeder Party der passende Look kreieren. Ob mit oder ohne Pearl sorgt die große Farbauswahl für perfekt geschminkte Augen. In drei veganen Farbkombinationen erhältlich: 010 artificial colors, 020 flashing lights und 030 ultraviolet rays.
1 Palette kostet 4,95 €




 Zur Demonstration der Lidschattenqualität habe ich sie euch geswatcht.

...die beiden anderen:

brilliant bronzing stick
Der geschmeidig zarte Bronzing Stick verleiht dank seiner unkomplizierten Anwendung dem Aussehen schnell und einfach einen strahlenden, frischen Teint und hinterlässt ein ebenmäßiges, pudriges Finish. Der Stick kann punktuell zum Highlighten oder wunderbar leicht großflächig als Make-Up angewandt werden – ideal für Zwischendurch. Erhältlich in den Farben 010 golden shimmer und 020 bronze shimmer (beide vegan).
13 g kosten 4,25 €


 gibt es in 2 Farben, eher highligher in hell und eher bronzer in dunkel.

hot flash lipstick
Der cremig zartschmelzende Lippenstift verleiht den Lippen ein intensives und hochdeckendes Farbergebnis für eine lange Haltbarkeit. Die Kombination aus hochwertigen Ölen schützt die Lippen und verleiht ihnen gleichzeitig einen natürlichen Glanz und ein seidiges Gefühl. Gibt’s in drei Farben: 010 neon pink, 020 vibrant brown und 030 energetic red (alle nicht vegan).
Ein Stift kostet 2,95 €


Die Lippenstifte habe ich ebenfalls alle drei geswatcht, sie sind sehr gut pigmentiert und super cremig, leider sind die Farben ein klein wenig verfälscht durch das Kunstlicht.

blazing energy nail polish
Hoch deckende Nagellacke in vier urbanen Tönen für den perfekten Club-Auftritt. Cream Shade. Alle Farben sind vegan: 010 electric grey, 020 sonic orange, 030 shocking pink und 040 techno black.
9 ml kosten 2,25 €



Hier habe ich das Pressefoto genommen da man auf meiner Aufnahme bedingt durch das grelle Licht die Farben nicht richtig erkennen kann, aber Nagellacke sicher für den ein oder anderen interessant sind.

Fazit: die LE "Urban Club Vibes" macht den Sommer definitiv bunter. Die Farben sind gut brauchbar und Spielereien wie die pinke Mascara oder die Liptattoos sind super für jene, die das schon immer mal ausprobieren wollten. Für mich war jetzt nichts dabei was ich dringend brauche, auch wenn mich die Qualität von Lippenstiften und Bronzing Sticks total überzeugt hat (Empfehlung!).

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr was mitgenommen?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)