23.06.2013

Catrice Glamazona LE gesichtet!

Hallo Leute!

Endlich ist die GLamazona LE auch in meinem Stamm-dm angekommen und ich habe natürlich sofort zur Kamera gegriffen um für euch meine Eindrücke festzuhalten.


1) Aufsteller

Die LE ist vor allem Goldlastig mit Farbakzenten, es gibt einen Goldtopper als "extra", 4 Lidschatten, einen goldenen und 4 farbige Nagellacke, 2 Lip Crayons sowie 2 Blushes.

Das sagt Catrice:
Die neue Wildcard: multiple Animal-Flower-Prints und tropische Farben. Fashion-Designer lieben in diesem Sommer die exotische Blüten- und ungezähmte Tierwelt des Amazonas. Geheimnisvoll. Extravagant. Glamourös. Die Limited Edition „Glamazona“ by CATRICE holt von Juni bis Juli 2013 den schillernden Regenwald in die urbane Großstadt. Leuchtend, teils metallisch, weckt das Beauty-Spektakel den Jagdinstinkt aller Amazonen. In das Beuteschema passt nicht nur der Crocodile Cracker, für ein individuelles Nagel-Design in Kroko-Optik, auch der gold-schimmernde Liquid Gold Topper, der Highlights auf Gesicht und Körper zaubert, gehört zu den Must-Haves des Sommers. Metropolitan Jungle by CATRICE.

2) Produkte


Die Lidschatten sind im normalen Catrice-Format mit LE Druck, es gibt 4 Nuancen, 2 farbige und 2 metallische.
Lip Color Pens heißen die zur Zeit so beliebten Lippenstifte (im wahrsten Sinne) bei Catrice, und hier gibt es sie in 2 Farben mit Vanilleduft. Yummy.

Vier Nagellacke in Sommerfarben stehen auch mit im Aufsteller.

2 Blushes gibt es, der linke ist nicht ganz so knallig aber sehr orangig - für mich war der rechte was.

 ... und last but not least Gold Effekt Produkte. Einmal einen Crackling Nagellack (rechts) und einen liquid gold topper (aufschütteln!) links für Augen und Lippen.


3) Swatches

Lidschatten und Lip Crayons im Kunstlicht

Lidschatten im Tageslicht

Lip Crayons im Tageslicht.

4) Fazit
Die Glamazona LE hat mich im Vorfeld etwas mehr angemacht als sie nachher wirklich Erfolg hatte, mich in ihren Bann zu ziehen. Dennoch habe ich den Blush mitgenommen (merkt ihr was? ich werde noch ein richtiger Blush-Suchtie!) und fand auch die Lip Pens von der Qualität her prima - nur würde ich sie nicht benutzen. Eine schöne und farbenfrohe LE die durch ihre Goldprodukte noch das gewisse Extra hat.

Wie findet ihr die Glamazona LE? Was für euch dabei?

LG


Kommentare:

  1. Gesichtet und zugeschlagen bei den Blushes und Lippenstiften, auch wenn ich befürchte, mit den Blushes überfordert zu sein wegen der intensiven Farbabgabe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Trau dich, zur Not einfach mit dem Puder ausblenden wenn es doch zuviel wurde! :)

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)