11.03.2013

Inspiration Nailart

Hallo ihr Lieben!

nach dem eher ruhigen Wochenende möchte ich euch meine gesammelten Nageldesigns zeigen, die Bilder wurden nicht primär für den Blog gemacht und sind deshalb teilweise mit meinem Nicknamen vom Nagelforum verziert oder anderen Designspielereien.

Viel Spaß beim Anschauen - freue mich auch über eure Kommentare!






Für Freunde gemacht:











Und noch ein paar ältere an meinen eigenen Fingern:










Alle Nägel sind mit Gel gemacht, von mir selbst.
Glitzer habe ich aus den unterschiedlichsten Quellen bezogen, die Gele sind meist von PMN oder EuBeCos (kann ich auch sehr empfehlen).
Wie es geht habe ich mir selbst beigebracht.

Für Fragen könnt ihr mir gern schreiben, eventuell kann ich einen Sammelpost mit euren Fragen zusammenstellen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow du bist echt gut Ö_Ö
    Ich würd mir mehr Designs von dir wünschen! Das sieht echt total genial aus! (Ich liebe das Halloween-Design mit den kleinen Spinnen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spinnendesign scheint der heimlich Favorit zu sein :)
      Leider hab ich im Moment niemanden der Gelnägel will, ich selbst trage im Moment shellac, aber vielleicht ergibt sich da mal wieder ein Job!

      LG & Danke!

      Löschen
  2. Wahnsinn o.O
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt...alle!

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt schöne Designs dabei =) z. B. gleich das erste!

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)