27.02.2013

Aus dem neuen Sortiment: p2 Sand Style polish

Hallo zusammen!

in einem meiner letzten Posts hatte ich bereits meine Favoriten aus dem neuen p2-Sortiment vorgestellt, heute möchte ich euch den ersten "Realkauf" zeigen!


P2 Sand Style Effektnagellack 060 strict

Die Flasche hat ein neues Design bekommen, quadratisch ist es, mit farblich passendem Deckel. Es sind 11ml enthalten und die UVP liegt bei 1,95€.
Serviert bekommt man einen unheimlich tollen Lack - seht selbst:






Farbe: 060 strict ist ein dezenter Mauve-lila-Ton.
Effekt: Im Prinzip ist der Sandeffekt so etwas wie ein Mattlack mit Glitterpartikeln. Diesen Effekt finde ich richtig toll, es hat optisch auch was frostiges, aber die Haptik ist eben wie Sand.
Haltbarkeit: kann ich jetzt noch nichts genaueres dazu sagen, jedoch denke ich, dass aufgrund des fehlenden Überlacks (man will ja den Sandeffekt nicht zerstören) eine Haltbarkeit von 2-3 Tagen realistisch ist. Eine erhöhte Splitteranfälligkeit konnte ich bisher aber nicht feststellen!

Fazit: ein echter Leckerbisschen, optisch wie haptisch. Wenn jetzt noch die Haltbarkeit stimmt hat man hier auf jeden Fall ein Top-Produkt mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Spannend ist sicher auch die Kombination mit einem Cremefinish-Lack...!

Den p2 Sand Style polish gibt es ab März im dm eures Vertrauens in sechs Farben.

Ist das was für euch? Seid ihr neugierig?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich war gestern im dm und bin vor den neuen lacken rumgeschlichen. Die sehen toll aus und find gut, dass zumindest jetzt bei unserem auch 'probenägel' gezeigt werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Die Probenägel bei diesen Lacken find ich auch extrem cool!

      Löschen
  2. Ahhhhhh ich sehe sie auf jedem Blog nur unser Budni hat die noch nicht.. xD sie sehen sooo gut aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht echt cool aus!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. find die Sand Style Lacke echt toll, optisch ein Hingucker und mal was anderes!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow hammer Lack
    echt ein Eye-Catcher

    LG Bibi

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)