26.01.2013

EOTD schwarz-weiß vom 30.11.2012

Hallo ihr Hübschen,

ein weiteres AMU habe ich aus meinem Ordner gekramt, Ende November habe ich es mal komplett ohne Farbe versucht, ein wenig rockiger hatte ich es mir erhofft, naja - es sieht eigentlich aus wie immer :-D


Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:
  • RdL Eyeshadow Base
  • KIKO longlasting Eyeshadow Stick 02 silber
  • MAC Knight Divine
  • MAC Carbon
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash
  • essence get BIG lashes volume Curl
Teint: Garnier BB matte, MAC MSF light medium
Blush: weiß ich leider nicht mehr, es war auf jeden Fall was mattes. Vielleicht Benefit Thrrrob.

Auch wieder schön zu sehen: Die Verzerrung meiner Lumix - meine Nase ist echt nicht so groß.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wenn du es gerne rockiger hättest - da muss man einfach unordentlicher arbeiten! Du kannst so perfekte Linien ziehen, alles bekommst du sehr symmetrisch hin, das ist an sich total bewundernswert. Aber um das Amu wirklich rockig hinzubekommen muss man einfach mal dick auftragen viel mehr schwarz benutzen und alles einfach "unperfekt" auftragen. So als hätte man grade ein Konzert hinter sich ;).
    Lg Cherry Bomb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenn ich mal einen hilfreichen Kommentar, vielen Dank Cherry Bomb! Ich werde es dann mal auf die messi-Art ausprobieren :D

      LG

      Löschen
  2. Aaaawh super! Du kriegst so einen schönen Bogen hin, ich schaff das einfach nie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gemeine ist, ich musste gar nicht arg üben ;-)

      Danke!

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)