28.01.2013

p2 snowkissed LE Blush rosy cheeks

Hallo zusammen!

Im Rahmen der Winter-LE von p2 habe ich mal wieder eine Blush gekauft - auf der Suche nach dem Arctic Lights Ersatz, ihr wisst es ja...

Ich habe also den fresh glow loose Blush in der Nuance 020 rosy cheeks gekauft.



Der Blush kommt in einem kristallig anmutenden Töpfchen mit sifter, das finde ich gut denn sonst nimmt man leicht zuviel. Ein passendes Schwämmchen ist auch dabei, dieses habe ich jedoch gleich entfernt, ich nehme ohnehin einen Pinsel.

 Swatches gibt es auch:



Beim herumtatschen im Töpfchen stellte sich der Blush keinesfalls als Arctic Lights Ersatz heraus, jedoch als ziemlich matte und kalkige Angelegenheit. Ganz so schlimm wie auf meinem verriebenen Swatchbild ist es nicht, ich habe es gerade nochmal ausprobiert, ich sehe irgendwie tatsächlich auch einen leichten Glow - im Topf und so auf dem Finger erkennt man da aber erstmal nichts - faszinierend! Die Farbe an sich ist ein minimal peachiges pink, insofern schonmal ganz gut, aber irgenwie nicht ganz mein Fall. Leider hatte ich hier keinen Tester zur Verfügung, habe blind gekauft und daher bin ich einfach nicht ganz happy mit dem Produkt, vielleicht werden wir warm miteinander wenn ich ihn mal "richtig" trage!?

Ich sollte wohl aufhören, Blushes als Arctic Lights Ersatz zu kaufen, das hat bisher wirklich kaum Erfolge gebracht!

Wurdet ihr in der Snowkissed LE fündig? Bei uns stand der Aufsteller wochenlang ohne erkennbaren Schwund im Laden!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)