31.01.2013

DM Lieblinge Januar 2013


Autorenbild


Neues Jahr neue DM-Box. Für mich, wie es aussieht, die Letzte. Zumindest habe ich nach der neuen Auslosung nur eine Absage erhalten

Die Januar DM Lieblinge scheinen unter dem Motto "Sprühflasche" zu stehen. Immerhin sind 4 der 5 in der Box befindlichen Produkte mit einem Sprühkopf ausgestattet. Ausserdem ist ein zusätzliches Goodie, welches nicht auf der Liste aufgeführt ist, enthalten.


Zum eigentlichen Inhalt der Box.

- Balea TREND iT UP Heisse Sprüh Stärke 1,95 Euro
Verspricht lang haltende Frisuren und flexiblen Halt. Enthält ausserdem Provitamin B5 und einen UV Schutz. Vor dem Föhnen soll man die entsprechenden Haarpartien mit dem Spray einsprühen. Ich persönlich mache mit meinen Haaren ja nie wirklich viel ausser waschen, bürsten und föhnen. Von daher wird es wohl eine Weile dauern bis ich mal Gelegenheit dazu habe, dieses Spray auszuprobieren. Neugierig macht es mich jedoch schon, weil ich sehr störrische Haare habe die ungern andere Sachen machen ausser lang und glatt herunter zu hängen. Der Geruch ist schonmal sehr angenehm. Wenn ich es ausprobiert habe werde ich noch einen Bericht nachreichen.

- NIVEA stress protect Anti-Transpirant 1,95 Euro
Mein persönliches Lieblingsprodukt der Box, von anderen habe ich jedoch gehört das es das Produkt ist, von dem sie am meisten enttäuscht sind. Ich persönlich benutze normalerweise ein geruchloses Anti-Transpirant Deodorant von Hydro Fugal mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Zufälligerweise ist mein Deodorant gerade leer und daher kommt mir das Produkt von Nivea sehr gelegen. Der Geruch ist angenehm und nicht Nivea-typisch. Ich mag den Nivea Signature Duft nämlich überhaupt nicht, der von diesem Anti-Transpirant gefällt mir jedoch sehr gut. Er ist auch nicht zu stark, das man sich vorkommt wie eingenebelt. Ich hatte es jetzt noch nicht im "Extremtest", meinen normalen Alltag hat es jedoch gut überstanden. Im Gegensatz zu manch anderen Anti-Transpirant Produkten enthält dieses jedoch kein weisses Talkumpuder und hinterlässt damit auch keine weißen Flecken auf dunkler Kleidung. Als Goodie war in der Box das Pendant des Anti-Transpirants für Männer dabei. Den Geruch finde ich auch bei diesem Deo sehr angenehm, nicht so intensiv wie bei z.B. Axe Produkten aber wirklich frisch, herb. Mein Freund hat es sich direkt geschnappt und ihm gefällt es sehr gut.

- JOHN FRIEDA LUXURIOUS Volume MEHR-HAAR-GEFÜHL Styling Spray 5,95 Euro

Auch hier wieder mein Umstand das ich nicht viel mit meinen Haaren anstelle. Ich werde es aber durchaus mal ausprobieren wie sich das so bei offenen Haaren macht. Der Geruch ist auch hier sehr angenehm. Die Wirkung des Sprays wird hier ebenfalls durch die Föhn-Hitze hervorgerufen.

- CATRICE COSMETICS GLAMOUR DOLL Volume Mascara 3,95 Euro

Mein zweites Lieblingsprodukt der Box. Diese Mascara mag ich sogar noch lieber als die aus der letzten Box. Sie trennt die Wimpern sehr gut und erwischt auch das letzte Stück der Wimper. Somit wirken sie voll und extra lang. Das Preis Leistungsverhältniss ist hier 1A und ich kann jetzt schon sagen, das ich dieses Produkt nachkaufen werde!


- essential garden flowers of eden Eau de Parfum 6,95 Euro

Das Parfum ist das teuerste Produkt der Box. Es riecht angenehm nach Jasmin und Rose. Ich bin leider kein totaler Parfumliebhaber. Ich besitze eigentlich nur ein einziges Parfum welches ich gerne und regelmäßig trage. Aber ich mag es eigentlich nicht die Düfte zu wechseln, wobei dieses Parfum wirklich ganz gut riecht. Die Haltbarkeit ist jedoch nicht mit teuren Parfums zu vergleichen. Ich werde es wohl tauschen da ich Parfum verschenken als beinahe unmöglich empfinde.

Gesamtwert des Inhalts 20,75 Euro

Mein Fazit zu der Box ist durchaus positiv. Das ich ein Haarproduktemuffel bin, können die von dm ja nun nicht wissen. Einige waren über die zwei Deos und die zweite Mascara nacheinander enttäuscht. Ich und mein Freund finden das Deo jedoch toll und die Mascara ist echt super. Wobei ich persönlich ja auf ein Produkt aus der neuen essence Kollektion (ich sage nur matte Lippies) gehofft hatte. Also danke DM-Lieblinge, es war eine schöne Zeit!

Wer von euch hat ein neues Abo ergattert? Was haltet ihr so von der Auswahl aus Duft und Haarprodukten?

Liebe Grüße,

Lelith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)