30.01.2013

Catrice Neo Geisha LE: Lip and Cheek Colour

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Start der Woche war auch mein Stamm-dm mit den Saisonneuheiten von Cosnova ausgestattet - unter anderem waren auch ein paar LEs dabei.

Ich hatte am Wochenende schon Gelegenheit, in einigen Produkten herumzutatschen, denn in Petras dm waren die Sachen früher. Daher also heute ein Blick auf die Lip and Cheek Colour der Catrice LE "Neo Geisha".


Die Lip and Cheek Colour kommt in flachen schwarzen Döschen mit klarem Deckel und völlig unschnörkeliger Beschriftung daher. Nix mit Kirschblüten. Es gibt insgesamt drei Nuancen, die blassrosa Variante ist aber so dezent dass man sie eigentich nicht braucht. Petra hat sich für 02+03 entschieden, ich wollte nur 02 haben.
3,8gr | 24 Monate | 3,95€

Die Swatches:


Wie bereits vermutet, bleibt von der knalligen Farbe im Töpfchen zunächst nicht viel übrig. Die Swatches auf dem Bild erforderten heftiges herumreiben im Pott und mindestens 2 Schichten. Beim Benutzen als Blush braucht es das natürlich nicht unbedingt und so finde ich das alles gar nicht schlimm, denn das Produkt lässt sich sehr gut aufbauen und auch verblenden.

Allgemein bin ich sehr zurückhaltend bei Cremeblushes - mal sehen ob dieses Produkt etwas ändern wird :-)

Der Rest der LE hat mich wirklich gar nicht angesprochen, die Lidschatten und Nagellacke entsprechen bis auf Lila, was ich zur genüge habe, nicht meinem Beuteschema, Klebelidstriche brauche ich nicht und einen Lippenpinsel habe ich schon. Ebenso Kajalstifte im Asiadesign (aus einer alten essence LE hab ich noch 2 Backups).

Trotzdem, bin mit der Beute zufrieden! Und ihr?


1 Kommentar:

  1. Mich hat aus dieser LE nichts großartig angesprochen. Fand sie optisch sehr hübsch..Aber das haben-muss gefühl war nicht da.
    Trotzdem gefallen mir die Blushes echt gut^^

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)