16.01.2013

Diorskin Nude Foundation 022

Hallo!

Eine weitere Errungenschaft aus meinem Urlaub ist "nichts besonderes" (weil permanent erhältlich) jedoch für mich aufgrund der Preisersparnis ggü. Deutschland ein Grund zur Freude: Die Diorskin Foundation Nude.

Das sagt Dior:
Mit einem Wassergehalt von fast 40 % sorgt diese flüssige Foundation sofort für wohltuenden Hautkomfort. Die Haut fühlt sich frischer und seidiger an. Dank der Mikro-Wassertröpfchen besitzt das Produkt eine leichtere Decktextur, als „klassische“ flüssige Foundations und gewährleistet zugleich optimale Ebenmäßigkeit, Leuchtkraft und Transparenz des Teints. Diese flüssige Foundation löst eine langfristige Wirkung aus: Bei täglicher Anwendung wird die Haut immer schöner und der Teint wirkt von Mal zu Mal natürlicher und strahlender.

Ich habe mich ein wenig durchgeswatcht und sie in der Farbe 022 Camée mitgenommen, ein neutraler, relativ heller Ton.


Die Foundation kommt in hochwertiger Verpackung (Glasflakon, silberfarbener Deckel, stabiler Pumpspender) sowie in einer hübsche Umverpackung in Diorblau.


Hier die Swatches:


Fazit: Die Diorskin Nude lässt sich auf den ersten Eindruck wirklich gut an. Ein angenehmer, dezenter Duft, gute Verteilbarkeit sind mir bisher aufgefallen, allerdings bin ich im Moment noch zu gebräunt um sie tragen zu können. Da ich ja aber 90% des Jahres ein Pseudo-Schneewittchen bin, wird es bald soweit sein!

Ein guter Preis waren die 32€ die ich dafür bezahlte, bei Pieper findet ihr sie bspw. für 44€ (Neukundengutschein nicht vergessen).

Hat sie denn von euch auch jemand und kann vielleicht schon etwas über Haltbarkeit/Tragegefühl sagen?

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)