28.12.2012

Meine Urlaubsbasics

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Weihnachten gut überstanden?
Ich habe bereits ein paar wundervolle Tage im Urlaub genossen und möchte die Zeit nutzen, euch meine "Urlaubsbasics" vorzustellen.

Ihr kennt das ja - kaum besteht der Urlaub nicht nur aus Strand sondern vielleicht aus der ein oder anderen sozialen "Verpflichtung", überlegt man sich, welche Makeup-Basics man einpackt, schließlich will man ja für alle Eventualitäten gerüstet sein und das bei möglichst geringer Menge an Produkten.

Ich habe gemerkt dass ich dieses Mal mehr mitgenommen habe als beim letzten Sommerurlaub, liegt vielleicht auch daran, dass Winter ist und dementsprechend mehr Essen oder Einladungen indoor stattfinden, wo man sich dann entsprechend aufhübscht.

Allem voran ging ein ausgedehnter Einkauf der Urlaubsklassiker bei dm, allein schon die süße kleine Mehrwegtasche musste ein weiteres Mal mit ;-)


Okay, die Tabletten für die DrittenAnti-Knirschschiene und die Handlotion bleiben daheim, aber ansonsten fühle ich mich bestens gerüstet.

***

Nun aber zum Hauptpunkt dieses Beitrags, den "Basics" fürs Urlaubsmakeup:


Eyeliner: liquid ink von essence
Wimpern: MAC p+p lash sowie essence get BIG lashes volume curl
Brauen: MAC impeccable brow pencil in taupe
diverse weiche Stifte von Avon, Maybelline, UD und p2 (mein aktuelles lieblingsschminkutensil...)

 Das sind die restlichen Produkte...

  • Lierac getönte Augenpflege (ich hab immer noch mega Augenringe)
  • MAC MSF medium Plus zum Abpudern
  • Lancôme Teint Miracle, die Foundation für "besser"
  • Garnier BB matte für mal eben zwischendurch den Sonnenbrand kaschieren
  • essie Lack in Sugar Daddy, da sieht man splitter nicht so schnell und die Nägel haben trotzdem einen Hauch Farbe.
  • KIKO longlasting eyeshadow Stick silber - nehm ich super gern als Highlight im Augeninnenwinkel.
  • Für die Lippen: Dior Addict extreme in Paparazzi, MAC Viva Glam Gaga 2 und MAC Myth
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • Sleek Bad Girl und Monaco - meine beiden Lieblingspaletten für alle Fälle
  • MAC me/s in Cinderfella und Gilt by Association für sparkly Abendmakeup
  • Catrice Out of Space Glitzerlidschatten für ebendies
  • Chanel Illusion d'ombre - weil die Farben Illusoire und Epatant einfach unvergleichlich sind
  • Lush Eyeliner Fantasie, weil es keinen besseren goldenen gibt!
  • Bobbi Brown High Shimmer Lipgloss in Pink Tulle
  • XYZ Blush in einem sehr dezenten, gedeckten roseton (ich glaube es ist die Farbe Angel)
  • Benefit Bella Bamba 3D Blush - knallpink und sehr gut wenn man ein wenig braun ist
  • Lancome Midnight Rose highlighter (damit die Cruel Gardenia etwas geschont wird)

Außerdem, aber nicht auf dem Foto, habe ich natürlich die unvermeidliche RdL eyeshadow Base dabei!

Mich würde interessieren was ihr mitnehmt wenn ihr in den Urlaub fahrt!

Liebe Grüße aus der Sonne,


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)