31.12.2012

Mein Weihnachtslook 2012

Hallo zusammen!

Heute ist schon Silvester, trotzdem möchte ich noch - auf den letzten Drücker - meinen Weihnachtslook 2012 hinterherwerfen.

Es handelt sich beschämenderweise nicht um einen Look zu Heiligabend, den habe ich nämlich beinahe ungeschminkt in einem Chinarestaurant verbracht, ebensowenig ist es das AMU zum Abendessen am 1. Feiertag bei Freunden. Es ist das AMU, mit dem ich am letzten Arbeitstag ins Büro gegangen bin (!). Grün-Gold soll es übrigens sein, das Grün kommt überhaupt nicht raus, das ist wohl dem miserablen Licht im Badezimmer geschuldet.


Verwendet habe ich dafür
  • RdL eyeshadow Base
  • Sugarpill Goldilux, in Teilen nass, in Teilen trocken
  • MAC Grain und Carbon
  • Estee Lauder Pure Colour e/s Cyber Green
  • MAC smutty green
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash, essence get BIG lashes volume curl
  • Maybelline Master Drama Khol in grün am unteren Wimpernkranz

Teint: Lancome Teint Miracle 02 lys rose, mac MSF light medium
Blush: Benefit thrrrob!
Lippen: Alverde Lipgloss


Passend dazu gab es auch noch eine Maniküre - ich bin ja selten aufwendig lackiert, aber dieses Mal wollte ich gern was passendes haben:


  •  p2 color victim 650 fever (danke nochmal an p2!)
  • agnes b gold top coat auf den Spitzen bis zur Mitte getupft (danke an dieser Stelle nochmals an CCB).
Leider kann ich ja überhaupt nicht schön lackieren und meine Nägel sind auch grauenhaft kurz - aber immerhin.

In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Silvesterfeier heute - vielleicht bringe ich heute Abend tatsächlich ein präsentables Makeup zustande!?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)