24.12.2012

Adventskalender - das 24. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es schon Heiligabend geworden - und wie im Flug sind wir durch unseren diesjährigen Beautyjunkies Adventskalender gerauscht.

Hoffentlich habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

Nun wäre es doch schön, wenn ihr euch selbst noch etwas schönes schenken könntet, nicht wahr?

In den vergangenen 23 Türchen habt ihr ja von uns schon erfahren, dass ihr euch ein bestimmtes Wort merken müsst und dass es etwas mit dem Weihnachtstürchen zu tun hat.
Heute verraten wir euch, was es damit auf sich hat:

Gewinnen könnt ihr nämlich heute beim Türchen des 24. Dezember folgendes:
  • Urban Decay Anniversary Palette
  • Urban Decay mini Primer Potion Set
  • und alles hübsch verpackt! 

Für diesen wunderbare Preis müsst ihr aber ein bisschen mehr tun als uns Fragen beantworten oder dergleichen: Ihr geht auf Schnitzeljagd!

Das letzte Wort, dass ihr mit dem heutigen Türchen bekommt ist "Anniversary", die restlichen 23 Wörter haben wir ja bereits auf die anderen Teilnehmerinnen verteilt. Aus diesen 24 Wörtern nun sollt ihr bitte ein Gedicht machen, dieses hat genau 24 Wörter- also ihr braucht euch nichts dazu ausdenken! Das Gedicht stammt von uns, daher wird euch Tante Google ausnahmsweise nicht helfen können. Und weil soviel Kreativität ein wenig Zeit braucht, habt ihr bis Dreikönig Zeit, uns eure Lösung zuzuschicken. Aus allen richtigen Einsendungen ziehen wir dann den glücklichen Gewinner!

Teilnahmeregeln
  • Schickt bis zum 06.01.2013 23:59 Uhr eine E-Mail mit eurer Lösung an adventskalender2012@live.de
  • Nur eine Mail pro Person ist zulässig
  • Seid Leser! Wie ihr folgt ist egal . GFC, Bloglovin, Facebook... Neue Leser sind natürlich willkommen.
  • Das Gewinnspiel ist offen vom 24.12.2012 0:01 bis 06.01.2013 23:59. Mails die später eingehen, werden nicht berücksichtigt!
  • Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus ganz Europa.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Barauszahlung, Umtausch in andere Sachwerte etc. ist nicht möglich.
  • Bei Minderjährigen brauchen wir im Gewinnfall das Einverständnis der Eltern, dass wir den Gewinn zusenden dürfen.

Hier habe ich nochmal alle Teilnehmerinnen zusammengestellt, falls ihr noch ein fehlendes Wort nachgucken müsst:

24.12.2012 Alle zusammen

In diesem Sinne wünsche ich euch frohes Reimen und natürlich ein wunderbares Weihnachtsfest!

Eure


1 Kommentar:

  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)