22.12.2012

HipstaWeek #18 und #19

Hallo ihr Lieben,

Heute (ja am Samstag) gibt es eine nachgeholte und vorgezogene HipstaWeek und ich gelobe ob der Regelmäßigkeit wieder Besserung!

Aus London habe ich diese schicken Lederhandschuhe mitgebracht, die sind prädestiniert fürs Auto :)

Einen Tag später war ich wieder im Büro und sofort fing es wie blöd an zu schneien:


und das obwohl wir abends Weihnachtsfeier hatten...

dieser Rotwein schmeckte fantastisch zu dem getrüffelten Steak!


 Neue Deko für meine Küche gab es am nächsten Tag von Strauss - retrodesign!

 passend zum obigen Schild habe ich dann einen Kaffee mit Milchbeton "Winter Edition" vorbereitet.


 Sonntags hatte ich wieder etwas Zeit zum Basteln und habe angefangen, ein wenig Latex aus London zur verarbeiten. Ich werde noch berichten.

Die Idee zu diesen Handschühchen mit d-Ringen hatte ich schon länger, aber noch sieht es nicht ganz so aus wie ich mir das vorgestellt hatte.

 Es kam wie es kommen musste - einen Arztbesuch und drei großpacks Taschentücher später war ich für eine Woche ans Bett gefesselt *seufz*


 Schwiegermamas Weihnachtsplätzchen schmeckten aber trotzdem vorzüglich!

 Weihnachtsstimmung allenthalben...

 und bei mir gab es passend dazu am 17. ein kleines Set zu gewinnen!

Meine Taschenorganizer stehen nun zum Verkauf (ihr erinnert euch vielleicht) und mit zwei weiteren langen Arbeitstagen war auch diese Woche wieder geschafft! Puh!

Jetzt habe ich Urlaub und werde ein klein wenig kürzer treten mit Beiträgen, habe aber einige Kleinigkeiten über die Feiertage für euch!

Schönes Wochenende euch -


1 Kommentar:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)