19.12.2012

London Haul #3 - Schönes fürs Gesicht

Grüß' euch!

Aus London habe ich auch etliche Feinheiten fürs Gesicht mitgebracht, die ich aber gesammelt zeige, da auch einige Foundations dabei sind und ich nicht alles so auseinanderzerren will.

Besonderes Highlight war der Erwerb des limitierten Lancôme Blush Highlighters '001 Moonlight Rose am Londoner Flughafen. Ich schlich schon eine Weile um das tolle Teil herum, für 49€ war ich jedoch entschieden zu geizig, vor allem da ich ja auch den Cruel Gardenia habe!






Und so sieht das gute Stück auf der Haut aus:



Ich hatte am Flughafen noch etwas Zeit und habe mir mein schon arg mitgenommenes Makeup bei Lancôme am Counter etwas auffrischen lassen. Die sehr sehr liebe Mitarbeiterin da hat mir dann noch gezeigt wie ich den Highlighter am besten platziere und wie er zusamme mit einem dezenten Blush wirkt. Ich war total zufrieden damit und habe diese Handhabung bisher so beibehalten.

Den Highlighter könnt ihr bei Pieper beziehen: *klick*


Zusammen mit dem Highlighter habe ich noch eine Flasche Teint Miracle in der Winternuance 010 mitgenommen. Wie ihr ja wisst, verwende ich sonst 02 Lys Rose, es gibt dann noch 01, das ist mir jedoch VIEL zu gelbstichig. Die Nuance 010 (die es in Deutschland meines Wissens nicht gibt), ist einen Hauch heller als 02 und daher für mich und meine blasse Winternase bestens geeignet.




Außerdem habe ich noch eine Flasche Show Good Face (2-in-1 Foundation & Primer) von Soap&Glory mitgenommen, ich hatte das bereits in der nächstdunkleren Farbe gekauft, jedoch war es irgendwie einen Tick zu dunkel (jemand Interesse?). Nun habe ich die Blassnasenfarbe mitgenommen und für den Winter passt es super!



Am Flughafen Stansted gibt es ja auch einen MAC Counter, dort habe ich dann noch schnell ein Backup Mineralize Skinfinish mitgenommen, in der Farbe Light Plus. Meines ist nämlich schon beinahe hit the pan und man spart ja wo man kann, ne?

Das MSF kennt ihr ja von sämtlichen Makeups die ich schminke, ich benutze es über BB oder Foundation, solo ist es mir zu mager, da nehme ich lieber Studio Fix Powder (aktuell N3, Sommers auch mal NC25).

Das waren die Gesichts"highlights" aus London, ein Schmankerl hab ich noch - also dranbleiben!

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)