11.07.2012

Endlich mein! Guerlain Cruel Gardenia ♥

Hallo ihr Lieben,

was eine Jagd - und jetzt habe ich ihn endlich in den Händen: Guerlain Météorites Highlighter Cruel Gardenia.

Hier sind die ersten Eindrücke des Prachtstücks:



Und ein Swatch im Halbschatten:

Einige weitere Aufnahmen des Swatches bei verschiedenen Lichtverhältnissen:





Der Traum in Dosen - ich sags euch! Später werde ich in in mein heutiges Makeup mit einarbeiten, momentan bin ich noch gänzlich ungeschminkt!


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. wunderschön. bin auf tragebilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön- ein Traum :)

    Nur schade, dass die Rose irgendwann verschwindet:)
    Was kostet er denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ein Jammer!

      Der kostete neu irgendwas um die 50€, ich habe ihn gebraucht über ein Forum erstanden. Bei eBay werden einige wenige Exemplare um die 200€ gehandelt... echt irr!

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)