09.07.2012

dm-Lieblinge vom Juni

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, war am Wochenende viel unterwegs und habe versucht die Sonnenminuten auszunutzen, denn hier regnet es leider recht viel im Moment.

Am Samstag habe ich meine Lieblinge-box beim dm abgeholt, und lasse euch kurz an meiner Freude teilhaben:




Darin befinden sich
  • L'oréal EverPure Shampoo - coole Sache, ist ja neu und wollte ich sehr gern ausprobieren!
  • Balea Beauty Effect T-Zonen Pflege - soll die Poren in der T-Zone verfeinern und dort speziell mattieren, da dies eines meiner Probleme ist, probier ichs gern aus
  • L'oréal Nagellack in Dunkelblau - da weiß ich schon wer ihn bekommt
  • Fairy Spülmittel - yeah! Meins ist bald alle und das kann man ja immer brauchen!
  • SebaMed Creme - da ich mit Gesichtspflege eigentlich zufrieden bin, gebe ich die vermutlich weiter
  • Labelle Repair & Beauty - den wollte ich auch gern ausprobieren da er neu ist, freue mich sehr darüber!
  • pinkfarbene Pfandstofftasche (nicht auf dem Bild) - die kann man immer brauchen, ich mag sie!
Insgesamt finde ich die Box wieder richtig toll - Produkte im Wert von gut 28€ für 5€ - was will man mehr? Und wirklich brauchbare Sachen bzw. Neuheiten, das find ich richtig gut! Vielen Dank für diese schöne Box dm!

Habt ihr auch eine und freut euch so wie ich? ;-)

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. ich hab leider keine mehr bekommen :( hoffe aber beim nächsten mal mehr glück zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt ja dann im August die nächste Auslosung, da heißts dann schnell sein :)

      Löschen
  2. Shampoo: Da sind massig Silikone drin, außerdem bin ich mit den Balea-Shampoos sehr zufrieden. Werde ich wohl weitergeben.
    Nagellack: Meiner ist auch dunkelblau, aber er hielt nicht wirklich lange auf den Nägeln.
    T-Zonen-Creme: Brauche ich eigentlich nicht. Ich glänze dort nicht. Ich denke, den werde ich auch verschenken.
    Spüli: Kann man immer brauchen. Blöderweise hab ich mit der Box gerade eine Flasche Spüli dazu gekauft *lach* Aber das wird ja nicht schlecht.
    SebaMed-Creme: Ausprobiert, gefällt mir recht gut.
    Labello: Hammerteil! Diese kühle Kribbeln auf den Lippen finde ich super. Die Farbe ist mir ein biiiiisschen zu hell im Prinzip, aber im Großen und Ganzen finde ich den Klasse.

    Was mich ein biiiiiiiiiiiisschen stört ist, dass es jetzt schon wieder Gesichtscreme gab. So viel Hautcreme braucht doch kein Mensch. Da würde ich mir ein bisschen mehr Abwechslung wünschen.
    Aber die Mascara aus der letzten Box ist der Knaller! Die würde ich immer wieder kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Silikone hab ich nun auch bemerkt, aber ich teste es evtl trotzdem mal. Die Wimperntusche fand ich blöd, habe die ner Kollegin vermacht und dafür ein backup meiner essence tusche bekommen. Da ich die Gesichtscreme aus der letzten aber auch verschenkt habe, find ich die beiden Produkte diesmal ganz okay. Nächstes Mal würde ich dann aber gern zugunsten eines dekorativen Produktes darauf verzichten.

      Da bin ich ja dann richtig auf den Labello gespannt!

      Löschen
    2. @ grilkaseyton

      Wenn du schon Anti-Silikone bist im Haarshampoo, solltest du die SebaMed Creme auch lieber sein lassen...
      Das sind Petrolate en masse drin, ebenso "schlecht" ^^

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)