06.07.2012

Douglasbox Juli

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch kurz meine Douglasbox zeigen, auch wenn ich mit dem Inhalt - um es vorweg zu sagen - nicht so besonders happy bin.


Ich habe mir ausgesucht
  • Clinique dark spot corrector (zum zweiten Mal, schließlich soll man es 2x täglich draufschmieren)
  • Her Cut Ponytail styler (wird auch nur eine bessere Haarcreme/gel/whatever sein)
  • Alterna Bamboo Fade-Free Fluid (leider kleiner als die Probe vom shine mist, den ich sehr mochte)
  • Gucci Guilty for men Duschgel
  • Fixprodukt: Egypt Wonder Lippenstift 

Protagonist der Julibox: Egypt Wonder day+night lipstick:


in einer gruseligen braun-kuper-metallischen Farbe, auf die ich gar nicht stehe. Leider leider. Ich bin eher der typ für pink und violette untertöne. Mama wird den auch nicht mögen - also was tun?

Leider, und das hatte ich auf der Facebookseite von Douglas auch schon kundgetan, finde ich diese Box ein ziemliches Resteessen. UNter den zur Auswahl stehenden Produkten befanden sich noch zwei oder drei weitere die es in den vorangegangene Boxen schon mal gab, was ich persönlich schade finde, aber natürlich andere nicht, die vielleicht nicht schnell genug waren oder ein Backup wollten (so wie ich bei clinique). Die Soap & Glory Abschminktücher hätten mich sehr interessiert, jedoch waren diese als einziges schon weg als ich um 9 zusammengestellt hatte.

Nun gut, ich denke die nächste(n) Box(en) werden wieder etwas cooler, ich hab auch eindeutig deko vermisst diesen Monat!! Vor einiger Zeit hatte ich 3 Dekoprodukte drin, so sollte das eigentlich sein!

Habt ihr auch eine und was habt ihr euch ausgesucht?

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Der Lippenstift verändert durch den PH-Wert der Haut die Farbe! Probier's aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippi hat die Eigenschaft, dass sich die Farbe nach Deinem individuellen ph-Wert anpasst. Habe oft gelesen, dass es bei einigen Rot oder Pinkrot herauskommt. Vielleicht probierst Du ihn mal trotzdem? Ich bin auch absolut kein Fan von metallischen, braun-kupfer-farbenen Lippis. Aber gespannt bin ich trotzdem und kann kaum abwarten, es zu testen.

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass du nicht zufrieden bist :(

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit dem Lippi hab ich auch gelesen. Ist bestimmt ganz cool.
    Aber schade, wenn dir der Inhalt nicht zusagt :(

    AntwortenLöschen
  5. Okay, wenn ihr alle meint :D dann probier ich das Ding mal aus!

    Ansonsten wie gesagt - Resteessen, trotzdem okay für 10€, meine Glossybox habe ich ja inzwischen gekündigt, das war ja wirklich nur noch ein Witz.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich habe meinen auch gerade ausprobiert. Zuerst ist er so goldbraun, aber dann hab ich zehn Minuten später in den Spiegel geschaut - und er ist pink - freu!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehört zu den glücklichen, die die Soap & Glory Reinigungstücher ergattern konnten. Den Clinique dark spot corrector hab ich mir auch ausgesucht, kenn das Produkt aber nur vom Hörensagen. Dafür durfte dann noch die Boss orange Bodylotion und der Artdeco Gloss mit.
    Nur der Protagonist der Box gefällt mir nich so. Hab den Lippie vorhin mal getestet und bei mir wird er zu einem merkwürdigen rot, eine Mischung aus kupfer und rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ugh, also für Kupferrot muss man schon der Typ sein...
      Diesen Dark Spot Kram werd ich demnächst mal testen, aber die 2 tübchen reichen ja zu gar nix :( Dass das Produkt von Garnier was taugt, bezweifle ich leider ebenso, das wäre mit 10€ für die Tube wenigstens erschwinglich...

      LG

      Löschen
  8. Ich muss mich nochmals korrigieren - der Lippenstift ist eher schon fast rot - aber einfach nur wunderschön!! Ich bin immer mehr begeistert davon und er könnte sogar mein neues Lieblingsprodukt werden. Er färbt auch nicht so leicht ab und hält und hält.... einfach nur toll!!! Ich bin sooo begeistert!!

    Hast Du Deinen nun schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)