05.07.2012

EOTD mit Shimmerbrick

Guten Tag ihr Lieben,

heute musste es morgens mal wieder schnell gehen, und Lust auf Farbe hatte ich auch nicht. Daher nochmal eine bräunliche AMU-Variante für euch zum gucken.


Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • NYX Iced Mocha
  • NYX Charcoal Brown
  • MAC Grain
  • MAC Gilt by Association (na, wer findet ihn?)
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash, essence get BIG lashes volume curl
Brauen: MAC IBP taupe, finishing wax
Teint: Garnier BB Matte, MAC MSF light medium
Blush: Kiko 104, Bobbi Brown Shimmerbrick pink
Lippen: Bobbi Brown High Shimmer Lipgloss Pink Tulle

Und auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame hier noch ein Eindruck des Shimmerbrick:



Ich hoffe die Bilder sprechen für sich, wie gesagt, unter dem Shimmerbrick ist noch Blush, als alleiniger Farbgeber ist mir der Brick glaube ich zu dezent, wobei ich sagen muss, dass ich quer drüber bin mit dem Pinsel...

Der nächste Highlighter den ihr sehen werdet, wird übrigens die Geranie sein ♥♥♥

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. oooooooooooh danke süße!!! so lieb dass du mir ne beinharte nahaufnahme gegönnt hast! du machst also auch ein blush darunter... das hab ich mir bisher nur beim schminken am counter mal machen lassen, aber privat trau ich mich immer noch nicht, nehme nur das brick. denke immer mit blush drunter sieht es aus als hätt ich nen handkantenschlag auf die wangen bekommen... aber vielleicht bin ich ja eines tages couragiert genug, denn so wie du es hier geschminkt hast gefällt es mir echt super!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)