12.07.2012

Sparkleliner-EOTD, Decadent Diva und ein neues Kleinpferd

...UND die Geranie!

Hallo ihr Lieben,

gestern war mir nach schnellem drama, daher wieder die bewähre Kombi mit Inglot-Smoky Lila, ihr kennt es ja schon.

Ebenfalls freue ich mich, euch meine neue alte Frisur vorstellen zu dürfen, so konsequent mit einer Frisur wie ihr mich kennt, ging es bei mir seit fast 10 Jahren nicht mehr zu! Pony hatte ich schon 2x - genau diesen, jetzt ist er wieder da und die blonde Strähne dafür weg.


Fürs AMU verwendet habe ich
  • RdL eyeshadow Base
  • Inglot pearl 434 und loose e/s pigment 80,
  • MAC Carbon
  • MAC grain
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • NYX liquid crystal eyeliner crystal pewter (darüber)
  • MAC p+p lash, essence get BIG lashes volume curl
Teint: Garnier BB Matte, MAC MSF light Medium
Lippen: der neue Labello Repair and Care
Blush: NYX desert rose,

Highlighter: Guerlain Cruel Gardenia, hier noch in voller Nahaufnahme zu sehen:



Nägel: essie Decadent Diva


So, mit diesem Posting verabschiede ich mich auch schon ins Wochenende, ich bin ein bisschen auf Tour in Süddeutschland und nächste Woche geht es dann beschwingt weiter.

Falls ihr übers Wochenende Zeit habt, schminkt mir doch einen Beitrag für das große Gewinnspiel!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Alle Daumen hoch für das Kleinpferd! :)
    Das Make-up gefällt mir auch gut...nur das vorletzte Foto ist etwas schräg! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehts ja auch um den Highlighter xD

      Danke dir!

      Löschen
  2. Ich <3 deine AMUs- wunderschön und genau mein Stil :)

    LG
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Der Pony steht dir! :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)