02.12.2012

HipstaWeek #16

Hallo zusammen,

endlich ist auch mein Sonntagsfüller wieder da, ich hab in letzter Zeit gar nichts mehr fotografiert weil mir sowohl die Inspiration als auch die Motivation gefehlt haben.

Ich habe Ende Oktober das letzte mal eine HipstaWeek gezeigt, ich fasse in dieser hier also ein paar Wochen zusammen.


Ein Z4. Cooooooool....!

Die Hochzeit einer guten Freundin in München war das "Highlight" im November, verbunden mit einem freien Tag bin ich mit der Rote-Augen-Maschine nach München geflogen und nach Mitternacht zurück in die Württembergische Heimat.
Eindrücke (Kaiserwetter!):



 *****

 Ein Geschenk von Mr. Pussybat (ich habe euch schon darüber berichtet)

Und die erste Afterwork-Party meines Lebens, natürlich mit Petra:





*******

Ein neuer Produkttest von dm wartet auf mich - ich werde noch detailliert berichten, denn ich bin sehr gespannt.

 Und schwupps ist es schon 1. Advent und ich hab mal wieder aus nix was gemacht.

... das Weihnachtsklopapier nicht zu vergessen (danke dm!).

Euch eine schöne Woche - ich werde ein paar Tage in London sein - natürlich mit ladyshark - und somit gegen Ende nächster Woche einiges zu berichten haben!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)