20.11.2012

Pink Box November

Hallo ihr Lieben!

nach einem Monat Pause ist nun auch die Pink Box bei mir wieder da und ich zeige euch kurz meine Zusammenstellung.

 Alles wie immer hübsch verpackt...


Der Inhalt
  • tetesept Badekristalle Liebeszauber und Ölbad Mandelblüte (kommt man ja beinah nicht drum herum in den Boxen zur Zeit)
  • L'oreal Youth Code Antifaltenpflege (nächstes Mal hätt ich gern was gegen die grauen Haare - bitte!)
  • Manhattan 2in1 Concealer & fixing powder Nuance 3 (mir zu dunkel)
  • CMD rio de coco Lippenpflegestift
  • Lush Massagebar Peach
Im Prinzip keine schlechte Zusammenstellung, jedoch habe ich immer noch keine Falten und würde mich wirklich an dieser *einen* Stelle über eine Berücksichtigung des Beautyprofils freuen. Mit den Badesachen kann ich leider nicht viel anfangen, trotz Badewanne, aber ich werde sie weitergeben. Den Manhattan Concealer auch - er ist deutlich zu dunkel. Über die Benutzung des Lush Bars sowie des Lippenpflegestifts denke ich noch nach.


Als Zeitschrift lag uptodaete drin, ich habe beim durchblättern schon ein paar Schwächen entdeckt, werde es zwar nochmal in Ruhe lesen, haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker.

Trotzdem eine prima Box, ich bin gespannt was die nächste bringt!

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an den Kundenservice von PinkBox, der mir problem mit dem Umstellen der Lieferadresse geholfen hat - und es hat gleich auf Anhieb geklappt! Danke!


Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)