14.11.2012

Douglas Box of Beauty November

Hallo zusammen,

Montag schon habe ich die neue Box of Beauty erhalten und möchte sie wie immer kurz vorstellen.

 
Fullsize enthalten war diesmal das Fame Black Fluid von Lady Gaga, eine Bodylotion, auf die ich zugegebenermaßen weniger scharf bin als auf den Duft. Aber okay.

Dazu habe ich mir ausgesucht:

Smashbox Photo Finish Foundation Primer 7ml - von Smashbox habe ich bisher nur ein illuminating serum, das hat mich jetzt nich mega vom Hocker gehauen, eigentlich brauche ich keinen Primer, aber testen kann man es ja mal.

FrolleinWunder in Lemongrass fresh fruity shower cream - kenne die Marke nicht und bin gespannt, ob mir das Produkt gefällt. Ich habe ja eine Schwäche für Produkte mit niedlichem Design.

MaxFactor Masterpiece Max Mascara - hat ein Silikonbürstchen, das ist ja gar nicht mein Fall (ich bin vom Typ "Löffelbürste), aber mal ehrlich - wir sind doch ständig auf der Suche nach dem heiligen Gral bei den Wimperntuschen, also probiere ich es aus!

Und zu guter Letzt ein Artdeco Lip Brilliance Lipgloss in einem scheußlichen Braunton, das gleiche gab es vor ein paar Monaten schonmal und da bekam ich rosa, was mir deutlich besser gefällt.

Fazit: Die Box of Beauty im November finde ich okay, nicht mehr und nicht weniger. Die Produktauswahl haut mich nicht vom Hocker, was sonst noch zur Wahl stand ebenfalls nicht. Auch hier denke ich über eine Kündigung nach, kann mich aber noch nicht so recht trennen da ich die Fullsizes meist recht gut finde, gerade z.B. die Soap&Glory Bodybutter vom letzten Monat.
Ich werde die Entwicklung mal noch ein zwei Monate im Auge behalten.

Was waren eure BoB-Highlights?

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)