13.11.2012

New in: 2x Blush von p2 und essence

Grüß' euch,

dienstag im dm - immer wieder eine lohnende Sache, denn ich stieß auf die StrickHome sweet Home LE von essence sowie die fly me to the moon LE von p2.

Da ich morgens nach längerer Pause mal wieder mein heißgeliebtes essence arctic lights rouge benutzt hatte, welches einfach ein dickes Loch in der Mitte hat, dachte ich mir, ich schaue mal nach einer Alternative.

So habe ich zwei neue Blushes gekauft, die ich euch kurz zeigen werde.

1) essence home sweet home - blush 01 knits for chicks




und geswatcht:





2) p2 fly me to the moon - space capsule blush 01 nova star




und geswatcht:



Fazit: ich muss sagen dass mir Farbkombi und Qualität des essence blushs sehr sehr gut gefallen, ich werde ihn morgen direkt mal auftragen und mich daran freuen. Den "eis-Faktor" des arctic lights-blushs hat er leider nicht, zu wenig Glitzer, aber wie ich essence kenne wird es dieses Jahr sicher wieder eine Winter-LE geben, wo vielleicht etwas dabei ist. Der p2 Blush war im Laden irgendwie toller als daheim, was ich ebenfalls befremdlich finde ist das packaging, wobei ich da aber beschlossen habe, mich nicht abhalten zu lassen. Auf dem Schwamm ist immer relativ Produkt, ich fürchte daher um Ergiebigkeit und zuviel davon auf meinen Wangen. Aber man wird sehen!

LG


Kommentare:

  1. Also die Aufmachung finde ich ja wirklich sehr hübsch und toll anzusehen, doch leider sprechen mich die Produkte an sich nicht an.

    Deine Foto's sind toll, die Qualität haut einen um. ☺☺☺☺
    LG

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)