02.11.2012

p2 Keep the Secret LE - meine Beute

Hallo Leute,

dienstagsbesuche in meinem Stamm-dm lohnen sich meist, ich fand diese Woche alle Kosmetikregale dick aufgefüllt vor, 2 LE-Aufsteller von essence und im p2 Regal frisch eingetroffen die Keep the Secret LE.

Kurz zum Überblick das Promobild:


Die LE bietet einige interessante Produkte, jedoch bin ich mit Highlighter gut ausgestattet und Lipgloss, Nagellack und eigentlich auch der Rest sagten mir eigentlich nicht zu, beim swatchen habe ich aber folgende tolle Entdeckung gemacht:

 Erstmal ganz normal geswatcht (ich komme später noch detailliert drauf)...

... und abgerieben war beinahe alles noch da!

Wahnsinnig. Was haben wir denn da für einen hidden champion?


Es handelt sich um die "mystic seduction eyeshadow pencils".



Klar, dass ich da nicht widerstehen konnte! Ich habe mir die drei außer Gold mitgenommen und auf meiner Hand sind von den oben gezeigten Swatches nach gut 5x Händewaschen IMMER noch mehr als 50% drauf! Und ich habe auch gerieben und geschrubbt! Nur der schwarze hat nach dem zweiten Mal aufgegeben.

Fazit: Unbedingt empfehlenswert!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)