31.10.2012

EOTD 27.10. - green fairy

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal hab ich Samstags unverhältnismäßig in den Farbtopf gegriffen und herausgekommen ist dieses grüne AMU vom letzten Wochenende:


Verwendet habe ich
  • RdL eyeshadow Base
  • Sugarpill loose eyeshadow Tipsy
  • MAC Humid
  • MAC Grain
  • MAC me/s smutty green
  • KIKO longlasting eyeshadow stick silber im Innenwinkel (sieht fleckig ist, wars aber nicht)
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • NYX JEP Milk auf der Wasserlinie
  • AVON super shock Kajal schwarz am unteren Wimpernkranz
  • KIKO Kajal grün ebendort
  • essence sternchenstempel
  • MAC p+p lash
  • essence get BIG lashes volume curl
Teint: Studio Makeup perfecting finish foundation SLF-01 petal rose, MAC MSF light Medium
Blush: Urban Decay fetish

Ausnahmsweise ohne Kontaktlinsen - die hätten sich mit dem grün gebissen.
Ich muss ja sagen, ich wollte es viel dramatischer, aber ich bin wohl gnadenlos gescheitert :( Andere können es einfach besser. punkt.

LG


Kommentare:

  1. Sehr schön, das passt toll zu Deiner Augenfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Grüüüün <3
    Diese zwei Linien am unteren Wimpernkranz machst du öfter, wenns dramatischer werden soll, ne? Das hab ich mir für ein Halloween-Makeup mal abgeschaut :)
    Deine Haut sieht auf den Fotos so super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!

    @Katie, ja das stimmt. Ich mag das sehr gern, es ist quasi ein fake-lashes Ersatz unterm Auge und macht ein bisschen Drama dazu :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Amu. Der grüne Lidschatten gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)