30.10.2012

ich bin ein...dm-junkie!

http://up.picr.de/12175648vc.jpg


Ihr Lieben,

ihr habt es bestimmt schon gesehen, in der Seitenleiste rechts prangt ein neuer Button, der euch sagt, dass Pussybat ein dm-junkie ist.

Okay, das habt ihr schon gewusst :D

Mal ehrlich  - ich lasse bestimmt 100€ oder mehr pro Monat im dm, und dass das nicht alles nur Klopapier oder Spülmittel ist, kann man sich ja dann vollends denken. 
Dm liebe ich für seinen sauberen und hellen Laden, seine freundlichen Mitarbeiter (die einem auch mal einen Sonderwunsch erfüllen), die hohe Servicequalitat, das tolle Sortiment und natürlich die sehr sehr humanen Preise. Ich gehe beinahe jeden Tag zu dm, schaue was es neues gibt, suche LEs oder kaufe Verbrauchtsgüter - einfach weil das Einkaufen rundum Spaß macht. Und ich bekomme ja fast alles dort, sogar mal ein Abendessen (Linguine und Bolognese von Alnatura) oder die Prepaidkarte für mein Handy.

Wie dm mit seinen Fans auf Facebook umgeht finde ich ebenfalls große Klasse, ein Unternehmen das Social Media verstanden hat (kann man ja beileibe nicht von jeder Firma sagen, viele beantworten ja kaum Fragen oder die Seiten sind wenig aktiv). Sehr sehr traurig stimmt mich, dass auf der Seite von dm soviel geschimpft wird, und zwar auf üble Weise - hier behält das Team vom dm einen kühlen Kopf und starke Nerven. Meine Hochachtung dafür!

Nein, Spaß beiseite, wenn ihr den Button anklickt bekommt ihr alle Postings mit dem Tag "dm" angezeigt. Mehr aber auch nicht.

Liebe Grüße aus dem verregneten (und kalten) Düsseldorf -


Kommentare:

  1. da bin ich doch echt stolz, ein Teil von dm zu sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin definitiv auch ein Dm-Junkie :D

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)