28.10.2012

HipstaWeeks #14 und #15

Hallo ihr Lieben,

zwei Wochen sind vergangen seit der letzten HipstaWeek, ich fasse euch beide heute zusammen, denn es gibt wieder einiges zu berichten.

Woche 1:
 Eine lustige Aufschrift für ein Wrap, nicht?

 Meine erste Misosuppe - und ich bin ihr restlos verfallen *yummy*

 Das beinahe letzte Eis des Tages - mit Sahne!

Highlight der Woche: am Mittwoch abend mit Petra essen  gehen - im Mongo's.
 Vorspeise: Pilzcremesuppe mit Schnittlauch.

 Erster Gang mit Kindersoße

Dazu ein Caipirinha - leckeeeeeeer!

 zweiter Gang mit Rind und Erdnusssauce - sehr lecker!

zwei neue Errungenschaften aus dem Kosmetikbereich, die ich ja auch schon separat vorgestellt habe:
 Chanel Ebloui und Illusoire.

 Eingetroffen: die heißbegehrte Baumwolltasche von dm (Facebookaktion).


Woche 2:

 Über die Marilyn-LE von MAC habe ich ja bereits berichtet.

 Misosuppe leer...

... und voll, mitsamt ein paar leckeren Sushi!

 ...plötzlich hatte ich eine AmEx O_O


Und am #redfriday:

Decisions, decisions! (und da fehlt sogar noch einer!)

Die Woche habe ich mit einem Besuch der Austellung "Rankin Showoff" im NRW-Forum abgeschlossen, fand ich sehr interessant und inspirierend!


Ich wünsch euch eine schöne neue Woche!

LG


Kommentare:

  1. Illusoire sieht super aus! Das Essen aber auch....

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist super!! Ähnlich eben dem genannten Catrice und einem meiner Lieblingslidschatten von Inglot. Also dupebar. Ich werde berichten!

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)