24.10.2012

New In: Chanel Illusion d'ombre illusoire und ébloui

...ich bin so ein Opfer. Ganz ehrlich. In diesem Post hatte ich euch ja bereits von ladysharks elender Anfixerei sowie meinen Gefühlen für den Illusion d'ombre épatant erzählt.
Jetzt ist es erneut um mich geschehen und die beiden Farben Illusoire und ébloui sind nun im Pussybat'schen Lidschattenregal vertreten.

Doch der Reihe nach:

Illusoire, hier links im Bild, kam über Kleiderkreisel zu mir, er ist in der Tat unangetastet gewesen, was mich sehr gefreut hat. Ebenfalls die 8€ Ersparnis gegenüber dem Neupreis! Für den Kauf des rechts zu sehenden ébloui nutzte ich die 20% Rabatt, die es bis vorgestern bei Pieper gab, Also 24 statt 30€.

Illusoire erinnert mich stark an meinen Lieblingston von Inglot (AMC 80) und den Mauvie Star von Catrice. Ein Ton, der sich auf dem Augendeckel auch wirklich immens gut macht!

 Ébloui hingegen ist ein rostiger braunviolettton mit umwerfendem Glimmer, eine Farbe die ich besonders im Herbst gern wieder verstärkt tragen möchte. Er ist nicht zu rot, das steht mir nicht besonders.

Swatches:

ohne Base, bei Kunstlicht. 
Anmerkung nach Erstbenutzung: Auf Base und etwas satter geschichtet ist die Farbe durchaus mit rotvioletteinschlag zu betrachten und sieht extrem gut aus!

Hach, ich bin immer noch hin und weg!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)