03.11.2012

(magere) Twilight LE Ausbeute

Hi everyone,

die alljährliche Twilight-Saison ist ja gerade angelaufen und prompt (und vorhersehbar) wirft essence die letzte LE dazu auf den Markt.

Ich langeweile euch zur Übersicht kurz mit dem Promobild von essence's Facebookseite...


...und komme dann auch schon zum HöheTiefpunkt der LE, meiner Beute.


Ich erwarb heute nichtsahnend im dm 2 Glitterliner, die funkelten so schön und ich habe ja zugegebenermaßen eine Schwäche für Eyeliner. Ich hoffte auf schwarzen Grund mit lila und blauem Glitter. Ja WEIT gefehlt:



Also ehrlich - muss ich 20 Schichten aufbauen um überhaupt etwas zu sehen? Das werde ich wohl kaum tun.

Ehrlich essence - da habt ihr schon weitaus bessere LE-Glitterliner hervorgebracht!

Ich war jetzt angefixt von dem hübschen Glitter, müsste aber noch einen farbigen Liner darunter malen, damit man etwas sieht, und da ist mir der Aufwand dann doch zu groß, muss ich ehrlich sagen!

Habt ihr euch etwas geholt aus dieser LE? Ist ja nun erstmal die letzte ;-)

LG


Kommentare:

  1. Ich habe mir den Lack "Alice had a vision - again" geholt. Bin extrem zufrieden damit. Funkel Funkel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Nagellack hab ichs ja nur bedingt, ich kauf eigentlich nur essie.

      Löschen
    2. Den habe ich mir auch geholt, trage ihn gerade und bin sehr davon angetan. Die Farbe ist toll und er glitzert super. Den dazu passenden Eyeliner habe ich mir auch geholt, kann aber noch nichts weiter dazu sagen, außer, dass auch ich beim Ausprobieren dachte, "Hm, da geht aber noch mehr!".

      Löschen
  2. das ding sieht echt nur in der flasche toll aus, ich bin sooo enttäuscht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ich denke ich werde sie abgeben... freut sich sicher jemand drüber!

      Löschen
  3. Ich habe mir lediglich einen Lack aus der LE geholt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja und zwar hab ich
    alle der dunklen Lacke
    beide Lipglosse
    das Rouge
    2 Pigmente :D (ha gerade ich als Pigment-Legastheniker xD)

    Und ich liebe ALLES :D auch wenn ich kaum was davon getestet hab bisher. Stelle mir die Glosse als perfekte Ergänzung zu den Lip Stains vom letzten Mal vor!

    Hab aktuell den Alice-Lack in nem Design verarbeitet ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte den highlghter und das rouge in der hand. war mir aber dann doch unsicher weil keine tester da waren. finde ich immer sehr ärgerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, bei mir waren auch keine. Goth sei dank fand ich das Blush gleich zu orangestichig :)

      Löschen
  6. das ist echt ein schöner post. :))

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)