29.11.2012

Es weihnachtet bei MAC - fabulousness auch bei mir!

Hallo zusammen,

auch bei mir ist eines der fabelhaften Weihnachtssets von MAC eingezogen, nämlich das Smokey Kit der Fabulousness-Reihe. Mr. Pussybat hat es mir zur Vorweihnachtszeit geschenkt, worüber ich mich unheimlich gefreut habe!

Reviews kursieren ja schon ein Weilchen, ich habe euch einfach ein paar Bilder gemacht und hoffe, ihr erfreut euch genauso wie ich an dem süßen Design.

Schon die Umverpackung lässt das niedliche Polster- und Schleifendesign erahnen.




Das Döschen ist aus schwarzem Plastik mit Magnetverschluss, Schleife und Satinbezug gemacht.



Klappt man es auf, kommen 5 Farben sowie ein 213SE zum Vorschein. Wobei das Pinselchen hier ja eher VSE heißen müsste - very short edition.

Die Farben sind
  • Taupeless
  • Satin Taupe (Permanent)
  • Lovespice
  • Spellcaster
  • Blackslip



Und für die Interessierten noch die Rückseite inklusive INCIs:

Restbestände der anderen beiden Paletten sind bei Breuninger.de (Beauty versandkostenfrei) zu haben, 44€ kosten die. Die von mir gezeigte ist bei Pieper, Douglas und Breuninger leider schon ausverkauft.

Lohnt sich das - fragt ihr euch vielleicht? Ich muss ja zugeben, dass ich bei diesem Design schon eher weniger auf den Inhalt geachtet habe als auf die Verpackung. Ich wollte eigentlich das pinke, größere Set, jedoch war das ja schneller weg als man schauen konnte, deshalb hab ich mich umso mehr über das Geschenk gefreut! zwei der Farben besitze ich bereits (Satin Taupe als Mono und taupeless aus einem der letztjährigen Wintersets) und benutze sie kaum, aber vielleicht kann ich mir hier durchringen - mal sehen. Eigentlich ist das hübsche Stück viiiiiiiieeeeeeeeeeel zu schade zum anbrechen.

Habt ihr denn etwas aus der Weihnachtskollektion geholt? Lasst es mich wissen!

LG



Kommentare:

  1. Apocalipstick, echt genial, der name macht was her und lockt einen den blog anzusehen ;)und das desing ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Palette auch. Und ja, mich hat das Design ebenfalls dazu gebracht diese Palette zu kaufen :-D Ich hab sie aber schon benutzt, so ist es nicht ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herzig, ist das nicht eher zum ständigen angucken anstatt es zu benutzen? =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch eigentlich schon. Mal sehen ob ich wildere oder es unangetastet lasse :)

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)