03.10.2012

essence Class of 2013 LE gesichtet

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen ist mir im dm die neue essence LE "Class of 2013" begegnet, von der ich euch kurz Bilder zeigen möchte.


Wie beinahe jedes Jahr gibts auch dieses Jahr wieder eine LE im Collegestil, ich persönlich finde den Bezug jetzt weniger geglückt, vielleicht könnte man es mal mit ein paar anderen Produkten versuchen?

 4 Nagellackfarben und ein graugrundiger Glittertopper bietet die LE, neben Jeansblau und Anthrazit gibt es einen Korallton und ein klassisches Vamprot. (Letzterer wäre vielleicht mitgegangen, wenn ich nicht beinahe in rot ertrinken würde).

Außerdem bietet die LE einen korallig-peachigen Blush mit roten Schimmerlinien durchzogen, das Prinzip kennen wir z.B. von MACs Tartan Tale oder früheren Drogerie-LEs.

Drei Lidschattenstifte sind dabei, leider keine Tester, so dass ich sie weder auf Pigmentierung noch auf Haltbarkeit testen konnte.

Ein durchsichtiger Puder ist dabei, auf dem Schulklo die Nase mattieren - hiermit kein Problem.

Unerlässlich sind natürlich auch Lippenprodukte - in diesem Fall sind es zwei Lip tints in rot und orange. Auch hier leider keine Tester, so dass ich zur Deckkraft nichts sagen kann.

Abgerundet wird die LE durch ein süßes Makeuptäschchen in rotem Kunstleder, was die ganzen Produkte beherbergen soll.

Alles in allem für mich nichts interessantes dabei, wobei ich auch wirklich sagen muss, dass ich ein wenig an Drogerie-Übersättigung leide. Die Produkte sind meist nichts neues, nichts innovatives und so lass ich 99% der derzeitigen LEs einfach stehen. 30€ investiere ich lieber für einen Hochpreislidschatten der ein echter Knaller ist anstatt für fünf aus der Drogerie. Zumindest momentan.

Wie findet ihr die LE? Gut gegriffen?

LG


Kommentare:

  1. Ich kann auch echt verstehen, dass da für dich nichts dabvei war. Ich liebäugel auch nur mit dem Rouge, der Rest der LE ist gar nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nur das Blush mitgenommen, auch nur weil ich fast jedes LE Blush haben muss...den Rest der LE fand ich eher unspannend...

    AntwortenLöschen
  3. ich fühle mich auch überhaupt nicht angesprochen von der le. liegt vielleicht an dem motto.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den blush mitgenommen und den grauen nagellack. von dem bin ich aber wirklich angetan und habe schon viele komplimente dafür bekommen. die blush gefällt mir gut von der farbe her, aber ich habe da auch eine sehr überschaubare sammlung.

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)