30.09.2012

HipstaWeek #11

Einen schönen Sonntag zusammen,

hier ist der Wochenrückblick Numero 11 für euch.


 Hier noch das Desigualshirt von der letzten HipstaWeek im Detail

Montag gab es Vampire bei Aldi, ich esse die wahnsinnig gern, obwohl ich sonst eigentlich kein Lakritz mag. Ich habe mich also mit einigen 300gr.-Tüten eingedeckt - muss aber dazusagen, dass ich an so einer Tüte beinahe eine Woche esse!

Endlich mal wieder bei mymuesli bestellt! Habe ich schon seit einigen Jahre nicht mehr und habe mich umsomehr gefreut, dass ich jetzt wieder eine Dose im Büro habe (und eine daheim).

Mittwoch war ich in Offenbach zu einem Workshop. Das Hotel befindet sich im alten Schlachthof und bietet eine echt tolle Architektur!

 Abends habe ich mit der Kollegin Caipis getrunken und wir haben noch eine Kleinigkeit gegessen...

... in meinem Fall Pan Casado (Weizenfladen mit Hack-Tomatenfüllung)

Ultraseriös mit Namensschild :-))

Samstag und auch heute habe ich mich sehr über mein Milchbeton-gerät gefreut, welches mir äußerst zuverlässig den Tag verschönert, vor allem zusammen mit meiner neuen Kaffeemaschine (hab ich die schon gezeigt??)

Endlich habe ich auch mein Bücherregal aufgebaut, viel ist ja noch nicht drin, aber immerhin - ein Regal. Mangels Stellplatz wo die Decke hoch genug ist, steht es jetzt am Fernseh-Expedit. Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Hoffe ihr startet gut in die Woche!

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)