11.09.2012

Wildcraft EOTD "mystic lilac"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein AMU mit dem lila Lidschatten aus der essence Wildcraft LE zeigen.
Ich habe mich haul-technisch eher zurückgehalten, irgendwie habe ich ja alles (ihr kennt das ja...).


Verwendet habe ich
  • RdL eyeshadow Base
  • essence "mystic lilac" (wild craft LE)
  • MAC Carbon
  • MAC Grain
  • MAC Young Punk als Bananenfinish
  • KIKO longlasting eyeshadow stick silber als highlight
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash, essence get BIG lashes volume curl


Teint: Benefit Hello Flawless Oxygen WOW foundation in "honey", MAC MSF light Medium
Blush: Benefit Thrrrob
Lippen: L'oreal Rouge Caresse 101 tempting lilac (neuer Liebling!)
Brauen: MAC IBP Taupe

Zum Wild Craft-Lidschatten kann ich sagen, dass ich ihn sehr schön finde, gut pigmentiert, haltbar, recht gut zu verarbeiten und natürlich eine tolle Farbe! Jedoch - er ähnelt dem MAC Pigment Deep Purple sehr, was ich auch sehr gern benutze, daher eigentlich nichts neues und wird vermutlich eher liegen bleiben :-(

Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt Eva fürs Besorgen der Sächelchen ♥

LG


Kommentare:

  1. Wow, das AMU ist richtig toll geworden *_*

    AntwortenLöschen
  2. tolles Amu, die Farben gefallen mir sehr gut und du hast wunderschöne Augen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)