10.09.2012

HipstaWeek #8

Und wieder ist es Montag geworden, bitte seht es mir nach.
Ich weiß ja nicht ob es jemanden wirklich interessiert wie meine Woche unter nicht-kosmetischem Gesichtspunkt eigentlich aussieht - dennoch - eine neue Ausgabe HipstaWeek.

Ein Technikfan bin ich ja durch und durch... und damit ich in Zukunft auch mal unterwegs vernünftig arbeiten kann, gab es ein neues Sony Vaio für mich! Tolles Teil und sehr schön groß mit seinen 17.3"

Relentless sieht ja geil aus, hat mir aber drei Tage bauchschmerzen gemacht. Trotz toller Dose (wiederverschließbar!) NIE wieder :(

Auf dem Weg nach Stuttgart, mit Musik auf den Ohren...


Impressionen aus Stuttgart, wo ich einen wunderbaren Tag mit ladyshark verbracht habe.
Ihr seht sie auf dem letzten Bild am Benefit Counter





2 Sachen habe ich auch gekauft, die werden diese Woche noch vorgestellt!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)