20.09.2012

Lackiert: essence 'fame fatal'

Hallo liebe Leserinnen,

heute gibt es - seltenerweise - mal wieder eine Nagellackvorstellung.
Auf der letzten Autofahrt wurde ich von meiner Mitfahrerin Petra angfixt und kam nicht umhin, beim nächsten dm-Besuch einen weiteren (*seufz*) roten Nagellack zu kaufen.

Okay, das Wortspiel spaziert an der Grenze meines Humors entlang, aber trotzdem:

essence '114 fame fatal'

Ein Rotton zwischen Zinnober und Karmin - direkt dazwischen! Eigentlich mag ich es eine Spur blaustichiger, aber er gefällt mir sehr gut.

Auf dem Bild seht ihr eine Schicht (! - einer der Gründe wieso ich ihn haben wollte) auf Microcell und mit essie Good2go drüber.

Leider sind meine Nägel immer noch recht brüchig und ungleichmäßig lang, vor allem Zeige- und Mittelfinger sind recht strapaziert.
Außerdem habe ich stressbedingt wieder mit dem knibbeln an der Nagelhaut angefangen - gar nicht schön!



Die Konsistenz ist schön cremig, es ist kein Schimmer enthalten und er lässt sich stress- und streifenfrei in einem Zug auftragen (neuer Pinsel sei dank). Ich muss sagen dass ich für 1,95€ wirklich positiv überrascht bin und sicher öfter dazu greifen werde, wenn es rot sein soll und schnell gehen muss. Außerdem habe ich keinen solchen Farbton im Bestand bisher (könnte am kleinen Bestand liegen...).

Daumen hoch!

Habt ihr den zufällig auch und wie gefallen euch generell die neuen essence-lacke?

LG


1 Kommentar:

  1. Ich glaube, der war bei meiner letzten dm-Box, habe ihn aber noch nicht aufgetragen. Eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)