17.09.2012

HipstaWeek #9

Grüß' euch ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche herum (gewesen) und die neunte Auflage der HipstaWeek zeigt euch meine vergangene Woche im Schnelldurchlauf.

Da (mal wieder) eine Wette mit grammatikalischem Inhalt gewonnen, habe ich mir dieses wunderbare Stück Buch gegönnt. Ich liebe sowas.

Schnappschuss aus dem Büro, mit geglätteten Haaren. Mal was anderes, sonst lass ich sie zur Zeit eher wie sie fallen bzw stecke sie hoch.

Interessantes Testpaket von dm bekommen - von diadermine hatte ich ja bisher noch nichts, aber die Creme mag ich jetzt schon recht gern.

Endlich hab ich auch den Epatant eingeweiht - was soll ich noch sagen? *lechz*

In Düsseldorf wird es Herbst...

... und passend dazu habe ich meine neuen Doc Martens eingeweiht, die mir Mama aus London mitgebracht hat. Oh sind die bequem! Ich muss auf jeden Fall noch ein zweites Paar haben!


Am Wochenende war ich wieder in Süddeutschland  und neben meinem Liebsten war das Highlight die Probefahrt im Alfa Romeo Giulietta:

Ich träume schon ein Weilchen von diesem Auto, wollte mich jetzt gern mal überzeugen bzw. mir ein realistisches Bild machen.

Ein Autohaus weiter kam dann plötzlich doch auch ein Audi A1 in Frage und jetzt bin ich so klug wie vorher :-)
 
Den Sonntäglichen Abschluss vor der irrsinnigen 450km-Heimfahrt bildete ein gepflegtes Eis auf dem malerischen Marktplatz von Herrenberg. Bei sehr heißen 27°C in der Sonne. Das wars aber wohl mit dem Sommer :(

Wünsche euch eine stressfreie, schöne Woche!

Eure


Kommentare:

  1. AUDI A1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Der giulietta ist optisch einzigartiger (die rücklichter, sowas können nur die italiener!!). Dagegen spricht aber wohl entweder der preis im vergleich zum a1 oder die späteren kosten... sonst würden denke ich mehr frauen den guilietta fahren... Optisch ist er schön!

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)