21.09.2012

dm Lieblinge im September-Oktober

Hallo zusammen!

Pünktlich zum Wochenende und deutlich früher als erwartet konnte ich die neue Lieblinge Box im dm meines Vertrauens abholen.

 Wie immer bzw. zum zweiten Mal in der pinkfarbenen, innen getupften Box.

...mit dem lila Papier und jeder Menge dieser unausstehlichen Füllpellets.

Kommen wir zum eigentlich Spannenden, dem Inhalt:


Die verfrühte Oktoberbox enthält
  • Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo (darf bleiben, da ohne Polyquaternium!)
  • tetesept Ölbad Mandelblüte (mal sehen, ich bade ja nicht so oft)
  • Diadermine 0% High Tolerance Antifaltencreme (ich habe die normale Tagespflege aus dem Produkttest, daher geht diese definitiv an Bedürftige in meinem Umfeld)
  • Colgate Max White one fresh (schon die dritte Zahncreme in Folge...naja, kann man brauchen)
  • p2 smokey eye stylist 040 sing with me (brauch ich eigentlich nicht, geb ich weiter)
Alles in allem haben die Produkte einen Wert von 24,75€ , was ich angesichts der Produkte auch total okay finde, da wirklich beinahe alles für mich brauchbar ist, bzw nur aus Überfluss weitergegeben wird.

Hier ist noch ein swatch des p2-Produkts für euch, einfach so auf dem Handrücken. Wasserfest ist es definitiv!


Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ohje, also ich find die Box diesmal gar nicht so toll. Wieder eine Zahncreme? Und dann wären nur Tetesept und p2, das ich wirklich benutzen würde... :/ Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Sachen an sich gut, aber vieles ist eben schon öfter dabei gewesen und daher habe ich einfach auch einen gewissen Grundstock in meinem Badschrank entwickelt :D
      Und ich habe einfach keine Falten, wozu also die hundertste Antifaltencreme? Viel besser fände ich eine "normale" Tages- oder Nachtpflege zum Ausprobieren. Damit erreicht man doch definitiv mehr Leute in der Box-Zielgruppe?

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)