26.09.2012

épatant & dune - passt es oder nicht?

Ihr Lieben,

als ich letzte Woche wieder zu meinem neuen Schatz, dem épatant von Chanel, griff und danach etwas suchte, was ich als Bananenfarbe einsetzen könnten, nahm ich NYX dune her, da es ja ein ebenso undefinierbarer Farbton ist wie épatant.

Ich machs kurz, gleich sind die beiden nicht, aber auch nicht unterschiedlich genug um ein zufriedenstellendes Augenmakeup darzustellen. Das heißt, sie sind aus der selben Farbfamilie, passen also super zusammen, dennoch ist Dune nicht dunkel genug, um ohne eine weitere Farbe als Banane herzuhalten. Ich werde es nochmal probieren, und zwar mit Dune auf MAC Carbon, so dass zusätzliche Dunkelheit gegeben ist.

Hier habe ich ein paar Vergleichsswatches gemacht, fürchte aber, dass diese nicht ganz so geglückt sind. Schaut mal:




Wie gesagt, auf dem Auge ist es dann kaum noch ein Unterschied. Ich finde beide für sich super, aber gemeinsam ist es nicht so optimal.

LG


Kommentare:

  1. Mir gefallen auch beide.Ist ja egal von welcher Marke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ja auch nicht um die Marke sondern eher um den dupefaktor! :))

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)