03.08.2012

Testposting für Networked Blogs

Guten Abend!

Seit einiger Zeit nervt mich Networked Blogs extrem an, weil ich dieses Tool zur Einbindung meiner Beiträge auf Facebook verwende. Leider wird dort nie ein Bild aus dem Post selbst verwendet sondern immer ein "Screenshot" meines Layouts.

Heute teste ich mal den Windows live writer, um zu schauen, ob diese Art der Bildeinbindung vielleicht das Problem behebt.

IMG_1311

Zu sehen gibt es den Swatchvergleich KIKO Emerald (li) vs. MAC Teal (re).

Die beiden Pigmente haben sich als beinahe gleich erwiesen, obwohl ich Kiko rein vom Aussehen im Topf für wärmer und goldstichiger hielt. Weit gefehlt.

Fazit: Gute Alternative, auch was Auftrag und Haltbarkeit angeht!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)