05.08.2012

HipstaWeek #3

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,

die HipstaWeek fällt diese Woche etwas magerer aus als sonst, kommt vielleicht davon, dass ich beinahe ununterbrochen gearbeitet habe.


Meine Handtaschensammlung habe ich euch ja bereits gezeigt :-)


Der Park am Büro, inklusive See, allerdings etwas suspekt, es sitzen dort Leute im Gebüsch und die Woche ist mir ne graue Ratte vor die Füße gelaufen, so dick wie die war gehörte die vermutlich der Person im Busch?


Statt Chardonnay gabs diese Woche Pinot Grigio zu den Vampiren - gute Entscheidung, der schmeckt viel besser!


Für ein breites Grinsen sorgte diese Woche schon dieser junge Mann mit seinen vier Chihuahuas - ich hätte filmen sollen - er hatte auch einen recht femininen Gang.


Gestern war wieder Linsentag, damit sich das auch lohnt, mit passendem grünen Makeup - das seht ihr die Woche noch im Rahmen eines anderen Sammelpostings!


Statt der geplanten Schuhe habe ich verschiedene Papierwaren erstanden, Bildung, Planung und Unterhaltung :) An Shades of Grey scheint man ja dieser Tage kaum noch vorbeizukommen!

In diesem Sinne wünsch ich euch morgen einen guten Wochenstart!

LG


Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)