05.08.2012

Tag: Beautystaffellauf "White Fairy"




Zum Ende der Woche konnte ich auch endlich den Tag von Missy umsetzen - sie hat mir den Beautystaffelstab zum Thema "White Fairy" übergeben.

Die Regeln zum Beautystaffellauf findet ihr hier.

Ich habe mich also ans Werk gemacht und gebe nun für den Rest des Tages die weiße Fee:



 Und im Detail



Ich bin ja leidet mit sowas immer nicht so kreativ, war aber eine gute Gelegenheit, meine "Winterprodukte" mal auf ihre Tauglichkeit zu testen. Der Mascaratopper von essence war supi, wohingegen der flüssige Highlighter eine Katastrophe ist! Eigentlich habe ich noch so wassertropfen an den Wimpern, aber meine Kamera war nicht in der Lage, diese einzufangen :(

Damit das ganze auch weitergeht, tagge ich BettyNurse mit dem passenden Thema "Naughty Nurse"


LG


Kommentare:

  1. Wow *.*
    Danke das du mich ausgewählt hast^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieviel Zeit hab ich denn da jetzt noch für?? :s

      Löschen
    2. Ich hab auch 5 statt drei Tagen gebraucht, aber lies doch einfach mal in den Regeln! :)

      Löschen
    3. Hab ich ja aber war mir wg der 3 Tage nicht sicher :s
      Danke!

      Löschen
  2. Das ist schön, so etwas helle steht dir total gut

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist toll geworden! Und ich finds allemal kreativ, mach dich nicht so schlecht.

    GLG und danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)