07.08.2012

[Preview] Sleek bringt eine BB Cream!

Hallo ihr Lieben,

brühwarm leite ich euch die Info weiter, dass es bald von Sleek ebenfalls eine BB Cream geben wird. Ich bin ja totaler Anhänger der matten Garnier-Variante, werde aber vermutlich nicht umhinkommen, die neue auch auszutesten!


Eine Übersicht der Farben findet ihr hier bei Sleek.


Sehr schön finde ich die beiden hellen Farbtöne!


Ist das was für euch?

LG





Bildrecht liegt bei Sleek

Kommentare:

  1. Endlich mal ein Anbieter der an uns Blassnasen denkt *.* Und ausserdem... Es ist Sleek, muss ich noch was sagen?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. als erstes sind mir auch direkt die hellen Töne aufgefallen :).. das ist ja mal schön zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich als Sleek-Fan wäre das auf jeden Fall etwas! Bislang habe ich die Finger von BB Creams gelassen, aber mit diesem Produkt könnte sich das ändern! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Sleek ja auch über alles - da werde ich wohl die blasse Variante sicherlich bald ausprobieren müssen. Habe ebenfalls die Matt-Version von Garnier hier.. bin gespannt, wie sich Sleek schlagen wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Wollte die Preview morgen auch noch veröffentlichen. :D
    Ich werde mir das ganze im Oktober in London live vor Ort ansehen. Blind kaufe ich nichts mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr vernünftig, sollte ich auch so handhaben!

      LG

      Löschen
  6. Oh da ist ja eine sehr helle Nuance bei, super! Ich habe bislang keine Erfahrung mit Sleek Produkten gemacht.. Wo wird man die BB Cream bekommen?

    Liebe Grüße,

    Jeany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeany,
      ich denke bei den "üblichen" Verdächtigen, also Kosmetik Kosmo z.B. Ansonsten kann man auch bei Sleek selbst online bestellen.

      LG
      Pussybat

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)