11.08.2012

meine dm-Lieblinge vom Juli

Hallo ihr Lieben!

Heute ist großer Boxen-Tag im Hause Pussybat - gleich drei Stück habe ich neu und werde sie die nächsten Tage Stück für Stück vorstellen.

Den Anfang macht heute die grandiose Lieblingebox des Monats August und gleichzeitig die letzte des ersten Abo-Durchlaufs.

 Wie immer liebevoll lila getupft eingepackt...

 Und ein wahnsinnig toller Inhalt:
  • Gilette Fusion ProGlide Styler
  • SunDance Schutz&Bräune Sonnenmilch
  • Head&shoulders Apple Fresh Shampoo und Conditioner
  • Theramed pro electric Zahncreme
  • Manhatten High Shine Lipgloss in pink
  • essie nagellack in kotzgrün der Nuance "navigate her"
Von allen möglichen Farben der Navigate Her Kollektion hab ich die einzige bekommen mit der ich nichts anfangen kann :( Schade, aber is halt so.

Der sehr stylishe und coole und darüberhinaus multifunktionale Rasierer/Trimmer/Styler geht direkt an meinen Freund, er hat zwar gerade einen neuen von SHAVE-LAB bekommen, aber dieser hier geht ja prima für Konturen, zum Trimmen etc. -scharfes Teil!




Mein Fazit

Alles in Allem wieder eine sehr sehr tolle und ausgewogene Box, die diesmal sogar gänzlich ohne Gesichtspflege auskommt ;-) Schön finde ich, dass immer etwas für Männer mit drin ist. Die Box hat diesmal einen recht hohen Wert, was ich auch wirklich toll finde! Der Nagellack liegt daneben, aber das ist zu verschmerzen, toll finde ich, dass überhaupt ein essie-Lack drin ist, denn ich mag essie wirklich sehr gern!

Danke dm für diese wahnsinnig tolle letzte Runde, ich freu mich dass ich in der nächsten Runde auch mit dabei sein kann (auch wenn es schwer war!)!

Was gefällt euch an der Augustbox am besten?

LG


Kommentare:

  1. Ich hätte den Orangen Nagellack, falls du tauschen möchtest.

    AntwortenLöschen
  2. das ist die Juli-Box ;-P. es gab nur lieferverzögerungen, dass die box erst im august in den filialen lag. ich hab den rosa-Nagellack und mag ihn :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du den Lack schon los? Ich könnte dir A Crewed Interest zum Tausch anbieten. Der war in meiner dm Box aber ich hatte ihn schon.

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)