12.08.2012

HipstaWeek #4

Einen schönen Sonntag liebe LeserInnen,

hier kommt die vierte Auflage von Pussybats spannender Woche =)

Den Anfang machte noch Sonntag abend ein umfangreiches Haarfärbeset von L'oreal. Ich wollte dringend mal diese Farbe mit Booster ausprobieren. Besonders amüsiert hat mich dabei das Handschuhdöschen - irgendwie wie in KinderÜ-Ei? Immerhin etwas bessere Handschuhe als sonst - ich hasse diese Foliendinger.

Die Farbe ist übrigens nicht übel geworden!

Ich habe mich entschieden meinen Laptop zu verkaufen, da ich mit iPad und stationärem PC eigentlich gut auskomme. Dafür habe ich ein paar Fotos geschossen. Verkauft ist er aber noch nicht.

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal die Aeroccino ausprobiert um mir Milchschaum für meinen Kaffee zu machen - Halleluja, das ist ja mal der Hammer! Ich will sowas für zuhause haben!!

Nanu? Anfang August und morgens ist es so neblig dass der Fernsehturm erst gegen Mittag rauskommt? Ohje. Da wurd ich ja schon beinah depri...!

Aber allen Widrigkeiten zum Trotz habe ich mir einen Liegestuhl angeschafft und diesen auch endlich einweihen können am WE! Stilecht mit Badetuch von HolidayCheck!

Im 50ies-gestylten Bereich des Frisörgeschäfts CutCorner in Düsseldorf verpasste der Chef am Samstag meinem Herrn Pussybat eine neue Frisur - extrem stylish und ich war für den Rest des Tages noch mehr hin und weg als sonst schon :-)

Awwww ♥


Ansonsten

Gesehen: True Blood, Wall-E (omg süüüüüß)
Gegegessen: Lachs-Tagliatelle im Il Mercato
Gebucht: Weihnachtsurlaub *yay*
Gearbeitet: 14 Stunden am Montag

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

LG


1 Kommentar:

  1. Wall E habe ich auch gesehen...zum dritten Mal schon ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)