13.08.2012

Douglas Box im August

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch kurz und knapp die Inhalte meiner Douglasbox vom August vorstellen:



Fix war ja das Star Gloss von Be:Yu, von dem habe ich die dunklere Farbe Nr. 36 erhalten. Dazu habe ich ausgesucht
  • Biotherm Eau Oceane Bodygel
  • Soap&Glory Make yourself youthful Gesichtsserum
  • Goodskin Labs Intensive Clarity&smoothing peptide Serum
  • Gucci Guilty Miniaturduft
Ich habe es zu ladyshark schon gesagt - diese Box ist so, wie wenn ich mir ein Lipgloss für 1,05€ mehr als nötig kaufe und lauter total durchschnittliche Proben dazu bekomme. Für mich war dieses Mal wirklich nichts besonderes dabei, langsam bin ich mit Gesichtspflege wirklich ausgestattet, ich experimentiere da gar nicht so gerne. Das selbe mit Parfüm - klar, die Probe von D&G L'eau The One aus der vorletzten Box hat wirklich ihren Werbezweck erfüllt und ich habe mir das Fullsize angeschafft, aber ich habe nicht vor, mein Duftregal über Gebühr zu erweitern.
Nunja, ich bin mal gespannt ob in den nächsten Boxen jetzt tatsächlich Sachen von NYX bzw. L.A. Girl sein werden, geplant war es, aber ich lege darauf eigentlich keinen Wert. Da kann ich dann nur hoffen dass die Proben wieder etwas aufregender werden. Zum 100. Mal Alterna, Duftminis oder High End Gesichtspflege muss nämlich nicht sein!

In diesem Sinn,


Kommentare:

  1. Vor allem wenn es nur so Minimini-Pflegeproben sind. 5ml von irgendwas sind halt in Bezug auf Verträglichkeit und Pflegewirkung nicht Aussagekräftig.
    Ich fand die letzten Boxen von der Probenauswahl auch besser.
    Och, NYX oder LA Girl.... wurde das schriftlich festgehalten oder nur mündlich zugesagt *grins

    AntwortenLöschen
  2. Gleich zweimal Serum ausgesucht? ;)
    Parfumproben finde ich eigentlich immer ganz schön, nicht mal um zu sehen ob ich mir einen Duft in voller Größe holen möchte, sondern einfach nur für die Handtasche oder zum Verreisen.
    Ich drücke die Daumen für eine spannendere nächste Box :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Rest war dann noch weniger interessant :/

      Ja klar, es sind ja wenigstens richtige Miniaturen und nicht nur so 2ml-Phiolen... das ist schon schön :)

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)