14.08.2012

Meine erste Pink Box

Hey ihr Lieben,

zusammen mit der bereits gezeigten Douglas Box erreichte mich am Samstag meine erste Pink Box.
Ich habe ja mein Glossybox-Abo gekündigt und wurde kurz darauf von einer Leserin auf die Pink Box aufmerksam gemacht.

Diese schlägt mit 12,95€ zu Buche, ist ebenfalls monatlich erhältlich und enthält neben zahlreichen Proben auch immer eine Lektüre.

Schauen wir es uns einmal genauer an:




Der Inhalt:


Im Detail:
 Catherine Nagellack in Schimmerlila

 UMA Permanent Lip Duo pink


Ansonsten noch enthalten
  • Couch Wohnmagazin
  • Lush Badeblume
  • 3 Proben Elvital Nutrigloss Shampoo (da hatt ich schon das Fullsize)
  • 3 Proben Everdry (Hands, Feet, Body)
  • L'oreal Revitalift Gesichtspflege
  • Ein Mysterythriller

Mein Fazit

Meine erste Pink Box. Und so wirklich begeistert bin ich jetzt nicht. Parallelen zur Glossybox sind recht deutlich finde ich, das Füllmaterial, die Aufmachung, das Design von Beiblatt und Homepage erinnert sehr an Glossybox. Nunja, schön finde ich die Beilage von Lesematerial.

Auch hier werde ich mir das ganze noch einen Monat angucken, und dann entscheiden ob die Box bleibt.
Schließlich habe ich noch die BoB und die dm Lieblinge.

Kennt ihr die Pink Box? Was haltet ihr davon?

LG


Kommentare:

  1. Hm das haut mich jetzt irgendwie nicht so um, dass ich es mir bestellen würde ... :(

    AntwortenLöschen
  2. Was ich bisher einfach am schicksten an der Pinkbox finde, ist die Farbe - die ist echt spitze :)

    Aber ansonsten der Glossy Box sehr ähnlich... hab ebenfalls die BoB und jetzt die dm Lieblinge... werde weder diese noch die Glossy je abonnieren :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie wieder abbestellt... war leider ganz und gar nicht zufrieden...
    und in der Schweiz kostet die 19 CHF was echt viel ist für fast nur Probiergrössen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich total!
      Ich denke auch nicht, dass ich sie lang behalten werde!

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)