09.08.2012

4 Days of Glory (and Honour)

Ihr habts vielleicht schon auf meiner Facebookseite als Preview gesehen - die Sleek Palette Glory ist bei mir eingezogen und der passende Blush "Honour" aus der 2012-er Kollektion. Ich als alte Royalistin kann doch bei sowas nicht nein sagen!

Die beiden Schätzchen gefallen mir sehr gut, daher möchte ich euch zuerst Swatches zeigen und dann 4 Looks, die ich in den vergangenen Tagen mit den Produkten geschminkt habe.


1) Überblick & Swatches
zunächst die Farben und Namenszuordnungen - natürlich alles very british ♥





Dann die Swatches, wie man sieht - oder eben nicht - ist Tube ein Farbton der sich gut versteckt. Geswatcht wurde von links nach rechts, aber pro Reihe.




einfach abgestrichen (ohne Base) und rechts verblendet.


Jetzt zum eigentlichen Vorhaben und dem Titelgeber dieses Postings den vier glorreichen Tagen.

2) 4 Days of Glory


Look 1
  • Jubilee & Picadilly, außen Northern
  • MAC Grain, KIKO longlasting Eyeshadow Stick silber, MAC Blue Flame
 

Look 2
  • Bakerloo
  • NYX Dune, MAC Grain, MAC Gilt by Association, KIKO longlasting stick eyeshadow kupfer 
  • der Honour Blush - eine wunderbare, unaufdringliche Farbe!
 

Look 3
  • Hammersmith and City & Jubilee
  • MAC Grain, MAC Carbon 
 

Look 4
  • Jubilee & District
  • MAC Grain, KIKO longlasting Eyeshadow Stick silber, MAC Grain, MAC Carbon, grüne Linsen von maplelens.com

Außerdem dabei
  • RdL Eyeshadow Base
  • MAC p+p Lash
  • essence get BIG Lashes volume curl bzw. Makeup Factory Full intense Mascara
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • Garnier Matte BB Cream (2-4)
  • MAC Viva Glam Gaga Lipstick
  • MAC Studio Fix Powder & Foundation N3 (1)
  • Artdeco Dita Blush Nr. 22 (3)
  • und weitere....

Mein Fazit

Die beiden neuen Sleekprodukte gefallen mir sehr - betrüblicherweise habe ich die Glory Palette bereits heruntergeworfen (das erste Mal das mir sowas passiert!) und die beiden Metallictöne sind zerbrochen, aber ich arbeite brav damit weiter...Die Pigmentierung ist prima, nicht ganz so heftig wie bei der Bad Girl, was ich aber an dieser Stelle begrüße! Die Swatches sprechen ja für sich.
Der Blush gefällt mir ebenfalls sehr gut, ein gut aufbaubarer und ansonsten unaufdringlicher warmer Ton mit schönem Glow - auch sehr gut für den Sommer! Laut einigen anderen Bloggerinnen auch sehr gut als Lidschatten nutzbar, das muss ich unbedingt noch ausprobieren!

Von mir also eine Empfehlung für beide Sachen!


LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)