30.07.2012

[TAG] Things about me!

Ihr Lieben,

die liebe Missy hat mich getagged, ich erzähle euch ein wenig über mich!


1. Beschreibe Dich in 3 Worten.

Kratzbürste
Schmusekatze
Freundin fürs Leben


2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?

Komisch, sehr komisch. Es kommt nur selten vor, aber ich kann mich an meine Stimme einfach nicht gewöhnen, neige dann zu künstlichem Getue und dann wird es nur noch nervig.

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?

Meinen Bauch, definitiv.
Es gibt aber viele Dinge, die ich ganz toll finde, z.B. habe ich mich mit meinen Schlupflidern angefreundet und auch mit meiner Nase :-)


4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen?

Vor die Tür? Ohne Lidschatten. Das ist das wichtigste, weil ich sonst verschwollen und verrafft aussehe.
Ich nehme mal an, dass sich die Frage auf dekorative Kosmetik bezieht.


5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?

*g* bestimmt, aber das schöne ist, man kann es ja lernen!


6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?

Meinen Bauch (ich erwähnte ihn bereits), ich schaff es einfach nicht, das dumme Ding loszuwerden. Immer ist irgendwas.


7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?

Kleinlichkeit, Verklemmtheit und Geiz. Und wenn jemand einfach nicht offen und herzlich mit mir umgeht (obwohl es das Verhältnis zulassen würde). Am liebsten sind mir Menschen, die ticken wie ich.
Ungepflegtheit geht auch echt gar nicht, schlechte Kleidung eingeschlossen.


8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.

1. Zeit verbringen mit den Menschen die ich liebe, dazu gehören neben meinem Freund vor allem meine Eltern.
2. heimlich dem Unterschichtsfernsehen frönen (Mittwoch abend, RTL 2)
3. Mich aufstylen
4. andere Leute beraten


9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?

ich glaube nicht :-)


10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?

mein eigenes? SEHR wichtig. Natürlich möchte ich mich nicht so überstylen dass die Leute denken, mein Hirn hätte drunter gelitten, aber Makeup und gepflegte Kleidung gehören definitiv zum Standard, so wie ich es auch bei anderen gern sehe.


11. Gibt es etwas, was du sammelst?

Ich sammle keine Figuren oder sowas (ehrlich gesagt finde ich das extrem albern - aber jedem das Seine!), aber ich häufe unheimlich gern Schminksachen an.


12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?

Das wollt ihr wirklich nicht wissen!


13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?

Nude und Lila!


14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.

Schöne Augen
Gentleman-Benehmen
Aufgeschlossenheit
Dominanz bei gleichzeitiger Fürsorglichkeit *g*


15. Mit was kommst Du nicht klar?

Mit unterkühltem, unpersönlichen Benehmen in Verhältnissen, wo es auch anders möglich wäre.


16. Welche berühmte Person bewunderst Du?

Ohje, da gibt es sicher einige - generell bewundere ich Menschen, die aus nichts etwas geschaffen (und geschafft) haben!


17. Was ist Deine größte Angst?

Unselbstständig zu sein.


18. Was bedeutet Glück für Dich?

Verstanden zu werden und vor allem geliebt zu werden.


19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?

Nach Amerika und nach Asien zu reisen. Aber ich arbeite dran!


20. Nenne etwas merkwürdiges über Dich.

Ich mache manchmal Dinge, von denen ich genau weiß dass sie schief gehen werden :(


21. Wen taggst Du?

wer möchte denn? Bitte einfach ein Kommentar :)
 


Ich hoffe euch hat der kleine Seelenstrip gefallen ;-)

LG


Kommentare:

  1. Das mit der Freundin fürs Leben stimmt :*

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Fragen bei Missy schon gesehen, sehr aufschluss reich ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sehr fein beantwortet... kannst hier gleich weitermachen :)
    http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/07/tag-beautystaffellauf.html

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)