29.07.2012

HipstaWeek #2

Guten Abend ihr Lieben,

in gewisser Weise war es eine sehr aufregende Woche für mich und ich möchte euch gern teilhaben lassen!


Mein neuer Job hat Montag früh auf mich gewartet! Und mit ihm der neue Hosenanzug :-) Ich bin dann ab jetzt Anzugschnecke *g*


Zur Begrüßung gab es wunderschöne Blumen, was mich sehr gefreut hat, denn so etwas habe ich bisher noch nirgendwo bekommen!


 Die Aussicht von meinem Büro aus - wie man sieht bei strahlendem Sonnenschein!




Neuzugänge diese Woche - die Sleek 2012 Collection, bestehend aus Glory Palette und Honour Blush.

 Endlich auch das Düsseldorfer Nummernschild für mich - ein Wunschkennzeichen :-)


Vor der Tür auch diese Woche ein Hochpreisauto - ein gelber Ford Mustang. Eigentlich für meinen Freund geknipst :-)


Besonders freut mich der Erwerb eines Nachtmahr-Schiffchens sowie der neuen Suicide Commando Single "attention whore" - beides äußerst partytauglich.



Ein wunderschönes Wochenende mit meinem Freund bildet den Abschluss dieser Woche, die besuchte Party war absolut grottig, aber it's quality time, also machts nix.

Auf dem langen Weg von Süddeutschland nach Düsseldorf erfrischte mich dann noch ein ausgezeichneter Mocha-Frappé von McCafé! *yummy*

Ich wünsch euch morgen einen guten Wochenstart!

Eure


Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche :D
    HAst du mehrere von GG&L? Ich hab inzwischen 3 :D Dabei war ich bisher nie ne Handtaschen-Lady. Immer lieber BW-Kampftaschen, je mehr Buttins und Aufnäher, desto besser:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitweise waren es sieben die ich von GGL hatte, inzwischen sind wir nur noch bei 5 und zwei Geldbeutel. Diese Woche ist noch eine Bürotasche eingezogen, ich zeige sie separat :-)

      Kleine Kampftaschen nehm ich auf Festivals oder mal auf ne Party aber in allen anderen Situationen passen sie einfach nicht mehr so recht. Ich habe sie auch sonst aber eher wenig dekoriert getragen ;-)

      LG

      Löschen
    2. Hehe, ja genau :D 2 Geldbeutel hab ich auch. Einen für den Alltag und einen kleineren, wo nur das wichtigste reinkommt, wenn wir weggehen.

      Hier genau so! Für Festivals oder Märkte die Kampftaschen und normal ne Handtasche... wobei bei mir die Auswahl nur zwischen lila GGL, schwarzer GGL und khaki GGL liegt. Ich hab gar keine andere normale xD

      Löschen
    3. Ich hab 2 aus Lackleder, eine aus Leder und drei aus Nylon. Ach Schande, das sind ja doch sechs :D
      Die einzige farbige ist olivgrün, und die eine schwarze hat lila Details. Früher hatte ich mehrere in dunkelrot, komplettlila, graugrün oder auch mal eine giftgrüne. Die Fluktuation ist das sehr hoch :D

      Nur den Geldbeuteln bin ich treu!

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)