31.07.2012

p2 Spices & Herbs gesichtet!

Nach langer Zeit gibt es von mir mal wieder einen LE-Bericht, diesmal von der Spices & Herbs LE von p2.
Diese habe ich gerade bei dm entdeckt, daher sind die Bilder eher "on the go" Qualität. Sehts mir nach, ja?

Aufsteller

 Drei Lidschattenduos, jeweils ein Ton matt, einer Metallic (mit Applikator)

 Zwei Farbtöne Blush (auch mit Applikator)

Vier Nagellackfarben, links daneben gibt es noch ein recht dunkles loses Bronzingpowder im Ei-Packaging mit Applikator (davon folgt noch ein Bild)



 3 Lippenstifte mit Pflegekern

 Rechts Lidschattenbase, links Brauenstift mit 2 Farben


Swatches


Die Lidschattenduos sind extrem mager pigmentiert, man sieht nur den dunkelgrünen und den kupferfarbenen.

Und die beiden bräunlichen Blushes, unscharf aber die Farbe ist ja erkennbar.

Dann gibt es noch Wimperntusche und Eyeliner, letztere habe ich mitgenommen. Vanillebraun *g* und Peppermint:

 Die Pigmentierung gefällt mir seeeeeeehr gut und ich werde die nächsten Tage damit etwas schminken! Der Braune hat einen kupferglanz drin, der Türkis-Petrolfarbene ist matt.

Und? Ist das was für euch?

LG,


Kommentare:

  1. IRgendwie nicht so richtig, bis auf den grünen Liquid Liner :(

    AntwortenLöschen
  2. ... Uih, die habe ich bei unserem DM noch gar entdeckt. Die Lacke könnten interessant sein... muss da mal die Augen offen halten... *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle LE, werde mir auf jeden Fall mal die Lippenstifte näher ansehen.
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet und Du hast ne tolle Art zu schreiben!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich folge dir nun auch, einen schönen Blog hast du! :)

      LG

      Löschen
  4. Ich hab mir die drei LIppenstifte mitgenommen - der Raspberry ist soooo schön, absolutes Must-Have für mich<3 zurzeit überlege ich noch wegen dem grünen Eyeliner... da gab's bei mir leider keinen Tester zu.

    Übrigens hab ich die drei Lippenstifte und das Cinnamon Lidschatten Duo auf meinem Blogs schon vorgstellt... wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)